da fehlt ein R im fredtitel

Moddiskussion Teil 89
-
flauschi -
25. Januar 2011 um 08:14 -
Geschlossen
-
-
das wäre mit dir als Mod nicht passiert
-
ne, geht ja nich um Erkelenz hier
-
Ich bin nie im Herz des Forums - wat mach ich nur
-
diskurssion klingt aber irgendwie scheiße
-
diskurssion klingt aber irgendwie scheiße
-
Wo steckt denn tooor himself
-
Wo steckt denn tooor himself
ich denk ma der verschiebt grad n paar wohnmobile nach rumänien oder so
-
hallo? der vebesserungsvorschlag lautet, dass das unterlassen wird und wenn das nicht geschieht wird gesperrt, basta
nur leider ist dies nicht umsetzbar, weil den verantwortlichen das völlig latte ist, wie du an laxis letzten post sehen kannst.
jetzt mach mal nen punkt. melde den beitrag und jeder von den mods kriegt ne email.
wenn ich wie du 12 stunden am tag online sein könnte würde ich solche probleme direkt bereinigen. wenn du ein problem mit diesen umsetzungen hast, was ja offensichtlch der fall ist, dann musst du dich selbst als moderator anbieten. mein grün kannst du dafür haben.
-
-
-
jetzt mach mal nen punkt. melde den beitrag und jeder von den mods kriegt ne email.
und dann kucken die den post an, kapiern nich worum es geht, und belassen es dabei
wenn ich wie du 12 stunden am tag online sein könnte würde ich solche probleme direkt bereinigen. wenn du ein problem mit diesen umsetzungen hast, was ja offensichtlch der fall ist, dann musst du dich selbst als moderator anbieten. mein grün kannst du dafür haben.daß leute wie flausch oder auch meine wenigkeit z.B. hier moderieren ist ja offenbar nicht gewünscht wie wir bei verschiedenen gelegenheiten in den vergangenen jahren immer wieder festgestellt haben. es könnte - gott bewahre - passieren daß sich gelegentlich jemand auf den schlips getreten fühlt wenn hier mal im sinne des ursprünglichen tooor.de charakters n bißchen klar schiff gemacht wird.
-
und dann kucken die den post an, kapiern nich worum es geht, und belassen es dabei
daß leute wie flausch oder auch meine wenigkeit z.B. hier moderieren ist ja offenbar nicht gewünscht wie wir bei verschiedenen gelegenheiten in den vergangenen jahren immer wieder festgestellt haben. es könnte - gott bewahre - passieren daß sich gelegentlich jemand auf den schlips getreten fühlt wenn hier mal im sinne des ursprünglichen tooor.de charakters n bißchen klar schiff gemacht wird.
ich deute das als bewerbung und gebs weiter
-
an wen denn? dann bekommen wir ja 2012 einen neuen mod:) -
an wen denn? dann bekommen wir ja 2012 einen neuen mod:)
spätestens 2012, richtig
-
meine vorschläge sind auch schon im topf -
meine vorschläge sind auch schon im topf
kann das Volk seine Anführer nicht mehr selbst bestimmen
-
du weißt doch, dass das bei den deutschen damals auch nich geklappt hat -
so ein wahlkampf wäre mal wieder nicht schlecht
barney als robbenschlächter war ein schönes bild -
wir machen das so wie im land mit der besten demokratie ... wir nehmen wahlmänner -
so ein wahlkampf wäre mal wieder nicht schlecht
barney als robbenschlächter war ein schönes bild
vorallem weil ich jetz viel mehr bildmaterial zur verfügung hab -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!