heute Ägypten schlagen und dann Katar von der Platte fegen da können die einbürgern wen sie wollen
absolut
heute Ägypten schlagen und dann Katar von der Platte fegen da können die einbürgern wen sie wollen
absolut
also die Praxis von Katar im Handball damit zu rechtfertigen, dass man hier mal Rink und Dundee eingebürgert hat, ist genauso bescheuert, wie die Mitgliederaufnahme von RB damit zu begründen, dass man bei Barca und Real auch nicht einfach so Mitglied werden kann.
Mir sind die Fakten übrigens durchaus geläufig. Zum einen bin ich ja auch schon relativ alt und zweitens leide ich trotzdem zum Glück noch nicht an Alzheimer.
Der Punkt ist doch nur, dass du dich offenkundig sogar über einen Sieg von Katar (gegen Österreich) freust. Ich für meinen Teil würde mich z.B. nie über einen Außenseitersieg von RB gegen Bayern freuen. Nicht dass ich die Bayern mögen würde, aber das ist wenigstens Bullshit aus Tradition
jeder Sieg gegen Österreich ist gut, scheiß auf den Gegner
Wen zur Hölle interessiert Katar, das ist ne Truppe, die für diese eine WM zusammengestellt wurde und in ein paar Jahren nicht mal mehr zur WM fahren wird. Ich versteh gar nicht, was ihr hier schon wieder für nen Fass aufmacht.
Fass auf? Da klingelt direkt mein Ormus.
Fass auf? Da klingelt direkt mein Ormus.
Das heißt Ormulus!!
Das heißt Ormulus!!
![]()
![]()
Tinitus
Das heißt Ormulus!!
![]()
![]()
ich kenn nur den taxifahrer dümülüm
wart mal ab, was ich über die Schiris denken werde .
guter beginn
halbzeit 12:8
Ist ja richtig Stimmung in der Halle!!
Ist ja richtig Stimmung in der Halle!!
erinnert an fc barcelona...
Schon ganz nett anzuschauen. Lichtlein überragend.
Man fragt sich wieso die in der Qualifikation gescheitert sind...
Superleistung, GW!!!
Und Polen haut SWE raus, läuft super die WM....
Geil!
wow - in dieser Verfassung ist alles möglich - aber erstmal die Scheichs jetzt weghauen
Und Teilnahme an der Olympia Quali ist auch gesichert
Und Teilnahme an der Olympia Quali ist auch gesichert
Ich glaube dafür müssen sie noch mind. 7ter werden
Ich glaube dafür müssen sie noch mind. 7ter werden
quatsch...zur not halt mit ner wildcard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!