mach mal wer nen fred oder umfrage mit bestellwert und anzahl der bestellten karten auf ....

EM 2012 1. Verkaufsphase
-
-
mach mal wer nen fred oder umfrage mit bestellwert und anzahl der bestellten karten auf ....
0,0,0
-
Nun macht man sich hier mal ernsthafte Gedanken ,und schwupps wird man gleich veräppelt. Für Umfragen ist hier immernoch Valdi zuständig.
-
Nun macht man sich hier mal ernsthafte Gedanken ,und schwupps wird man gleich veräppelt. Für Umfragen ist hier immernoch Valdi zuständig.
das is viel zuviel nachzulesen hier, das tu ich mir doch nich an
-
Wollte gerade die Bestellungen endgültig rausschiessen.
Bei den Personalien jedoch speichert der Apperat nicht meine Staatsangehörigkeit und bei der Versandadresse wird mein Land nicht gespeichert.
Hatte jemand das gleiche Problem?
-
Wollte gerade die Bestellungen endgültig rausschiessen.
Bei den Personalien jedoch speichert der Apperat nicht meine Staatsangehörigkeit und bei der Versandadresse wird mein Land nicht gespeichert.
Hatte jemand das gleiche Problem?
ja, wenn du nach der Bestellung in dein Account gehst, kannst es nachtragen
-
die uefa müsste mal einen zwischenstand rausgeben, wieviele tickets so bisher bestellt wurden.
Das gab es 2008 auch, siehe z.b. hier:
Dann könnte man sicherlich auch besser abschätzen, wieviele Anträge man so braucht um halbwegs tickets zu bekommen.
-
Also ich hab einen Antrag mit 4x billigstes Finale. Ich würde ja meinem account gerne mehr tickets hinzufügen. nur geht das ja nicht
-
Ich denke , daß die größten Chancen bei Vorrundenpartien sich über Kat. 1 ergeben,da Kat .3 viel über Verbände und Kat 2 durch FMT geblockt ist. Zudem die Polen und Osteuropäer sicher auch in diesen Kategorien bestellen.
Auch was die Kat-Zuordnung betriffft , wird meist bis kurz hinter der Eckfahne von unten bis ganz oben der Kat 1 zugeordnet.Dies mag sicher auch noch für das VF zutreffen. Ab HF glaube ich stark, daß da die Kat 1 von VIPs und Sponsoren größtenteils belegt ist und die größte Chance hier bei Kat 2 besteht.
Aber alles Spekulation.
Gute Überlegung, sehe ich ähnlich, wobei ich glaube, dass FMT gar nicht so ein arg großer Anteil ist. Das ist ja pro Team eine feste Anzahl an Plätzen, die dann sowohl in den großen, als auch in den kleinen Stadien dafür reserviert werden müßen. Zumindest in den größeren Stadien ist in Kat2, deshalb der Anteil der Plätze für FMT dann geringer.Aufgrund der Preisstruktur, werde ich mich aber trotzdem nur auf Kat3 und Kat2 einlassen.
-
Also ich hab einen Antrag mit 4x billigstes Finale. Ich würde ja meinem account gerne mehr tickets hinzufügen. nur geht das ja nicht
Wackel, Kat. 3 bleibt nur Bewohnern östlich von Forst vorbehalten !!!!
Mach einen neuen Acc. auf und weiter gehts .Da die Chance auf 4 x #31 Kat 3 bei ca. 0,02 % liegt ,kannst Du mit Deiner KK ruhig weitermachen .Ick weeß , man will eigentlich gar nich hin ,et jeet aber nur ums bestelln.
Alter Jäger und Sammler.... -
-
Hab die Bestellung jetzt abgeschickt, kann aber immer noch keine Landeseinstellungen vornehmen.
Gehts noch wem so?
-
Hab die Bestellung jetzt abgeschickt, kann aber immer noch keine Landeseinstellungen vornehmen.
Gehts noch wem so?
nö
ändere einfach Deine Daten.
-
nö
ändere einfach Deine Daten.
Lustig. Was versuche ich denn die ganze Zeit..
Hätte ja sein können das es noch irgendwem so gegangen ist, und wer eine Lösung hat..
-
Wackel, Kat. 3 bleibt nur Bewohnern östlich von Forst vorbehalten !!!!
Mach einen neuen Acc. auf und weiter gehts .Da die Chance auf 4 x #31 Kat 3 bei ca. 0,02 % liegt ,kannst Du mit Deiner KK ruhig weitermachen .Ick weeß , man will eigentlich gar nich hin ,et jeet aber nur ums bestelln.
Alter Jäger und Sammler....Aus Forst ist doch der Tom. Nich ich!!!
Ich hab die Dinger eh mit ner prepaid karte bestellt.;)
-
Aus Forst ist doch der Tom. Nich ich!!!
Ich hab die Dinger eh mit ner prepaid karte bestellt.;)
Achso, jetzt willste die VAT Rückerstattung aus SA endlich gegen neue Tickets reinholen.Die Karte hab ich auch noch hier liegen,da sind noch rund 2 Euro drauf,die mir aber mein Bankautomat nicht mehr ausspuckt.
-
Achso, jetzt willste die VAT Rückerstattung aus SA endlich gegen neue Tickets reinholen.Die Karte hab ich auch noch hier liegen,da sind noch rund 2 Euro drauf,die mir aber mein Bankautomat nicht mehr ausspuckt.
Du bsicht abba ganz schön clever, gell
-
Du bsicht abba ganz schön clever, gell
-
Wenn de nich gerade wie in Durban sternhagelvoll bist
-
Wenn de nich gerade wie in Durban sternhagelvoll bist
Ich wußte schon ,warum !
-
det werd`ich auch machen mit ner Adresse meiner polnischen Kollegin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!