Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?![]()
EM 2012 1. Verkaufsphase
-
-
Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?

gute Frage, ich würde sagen 50:50

-
Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?

ernsthafte frage

-
ernsthafte frage

Klar. Meine Fragen sind immer nur ernsthaft und top seriös.

-
Visa oder Master?
-
Visa oder Master?
American Express

-
Visa oder Master?
ich kann die Kreditkarte von der lux. Spuerkess empfehlen. Gibts auch mit Miles and more

-
ich kann die Kreditkarte von der lux. Spuerkess empfehlen. Gibts auch mit Miles and more

Die Vilksbunk soll auch gut sein

-
Habe in irgendeinem Thread die Vermutung gelesen, dass bei Visa der KK-Inhaber überprüft wird, bei Master allerdings nicht.
-
Boah ich krisch plack

P.S. Nur Busfahrer sind wahre Fans
-
-
Boah ich krisch plack

is maca in deiner nähe

-
Habe in irgendeinem Thread die Vermutung gelesen, dass bei Visa der KK-Inhaber überprüft wird, bei Master allerdings nicht.
nein, mit Master musst Du Dich ausweisen, mit VISA nicht

-
is maca in deiner nähe

schäl sick

-
Das halt ich mal für ne Räuberpistole!!! Wer soll den genau was warum überprüfen???

-
Visa oder Master?
ich dachte bei euch gibts noch keine KK

-
Bei uns in Bayern oder Ruhrgebiet oder wo ?

Ähm bzgl. der KK: Überprüfen ob mehrere KK vom gleicher Person kommen. Glaube ich aber auch nicht. Habe es nur aufgeschnappt.

-
Ähm bzgl. der KK: Überprüfen ob mehrere KK vom gleicher Person kommen. Glaube ich aber auch nicht. Habe es nur aufgeschnappt.

auf eines musst du aba schon aufpassen, wenn du mit einer fremden foto-KK bestellst darfst du keine USB kamera auffa PC haben

-
Boah ich krisch plack

P.S. Nur Busfahrer sind wahre Fans
Du stinksch auch

-
Du stinksch auch

und Du bist zu blöd für aus em Bus zu winken

-
und Du bist zu blöd für aus em Bus zu winken

Ich fahr doch gar kein Bus

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!