Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?

EM 2012 1. Verkaufsphase
-
-
Vater und Mutter wollt ich ja auch anmelden. Da aber einer der beiden 2 hat und eine Person sich sicherlich nur einmal anmelden kann, wollte ich die andere auf meinen Namen nutzen. Möglich? Ja oder nein?
gute Frage, ich würde sagen 50:50
-
ernsthafte frage -
ernsthafte frage
Klar. Meine Fragen sind immer nur ernsthaft und top seriös.
-
Visa oder Master?
-
Visa oder Master?
American Express
-
Visa oder Master?
ich kann die Kreditkarte von der lux. Spuerkess empfehlen. Gibts auch mit Miles and more
-
ich kann die Kreditkarte von der lux. Spuerkess empfehlen. Gibts auch mit Miles and more
Die Vilksbunk soll auch gut sein
-
Habe in irgendeinem Thread die Vermutung gelesen, dass bei Visa der KK-Inhaber überprüft wird, bei Master allerdings nicht.
-
Boah ich krisch plack
P.S. Nur Busfahrer sind wahre Fans
-
-
Boah ich krisch plack
is maca in deiner nähe -
Habe in irgendeinem Thread die Vermutung gelesen, dass bei Visa der KK-Inhaber überprüft wird, bei Master allerdings nicht.
nein, mit Master musst Du Dich ausweisen, mit VISA nicht
-
is maca in deiner nähe
schäl sick
-
Das halt ich mal für ne Räuberpistole!!! Wer soll den genau was warum überprüfen??? -
Visa oder Master?
ich dachte bei euch gibts noch keine KK
-
Bei uns in Bayern oder Ruhrgebiet oder wo ?
Ähm bzgl. der KK: Überprüfen ob mehrere KK vom gleicher Person kommen. Glaube ich aber auch nicht. Habe es nur aufgeschnappt.
-
Ähm bzgl. der KK: Überprüfen ob mehrere KK vom gleicher Person kommen. Glaube ich aber auch nicht. Habe es nur aufgeschnappt.
auf eines musst du aba schon aufpassen, wenn du mit einer fremden foto-KK bestellst darfst du keine USB kamera auffa PC haben
-
Boah ich krisch plack
P.S. Nur Busfahrer sind wahre Fans
Du stinksch auch
-
Du stinksch auch
und Du bist zu blöd für aus em Bus zu winken
-
und Du bist zu blöd für aus em Bus zu winken
Ich fahr doch gar kein Bus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!