hallo?
du hast gefragt dann versuch ich natürlich so gut ich kann zu helfen, is doch der sinn dieses forums oder nich
save as
hallo?
du hast gefragt dann versuch ich natürlich so gut ich kann zu helfen, is doch der sinn dieses forums oder nich
save as
hallo?
ich hole mir alle 2 jahre ein nokia und gut ist es
deine frau hat die sache gut im griff
ich hole mir alle 2 jahre ein tripper und gut ist es
habs mal korrigiert
welches Modell ist das, wo man so tolle SMS an Uschi schicken kann
warte bis anfang Juni, dann soll das iphone 5 kommen...!
warte bis zum nächsten jahr, da solls das iphone6 geben
iPhone 4
maexchen, ick brauch dat Lied
Jetzt denk über diese beiden Aussagenn mal nach
iPhone is crap, kann noch nichtmal Songs per Blauzahn empfangen
iPhone is crap
i don´t know sis song
i don´t know sis song
Ich war im November auf nem Kongress, da hat einer der Vortragenden 1 Stunde lang bewiesen dass das iPhone crap ist, indem er ständig den Akku aus seinem Android Handy rausgenommen und wieder reingetan hat
iphone ist schon eine echt nette spielerei. dat einzige Manko ist, wenn man dat "Handy" ganz umfasst, dat dat "Netz" verloren geht
Jeder bekommt, was er verdient
Ich war im November auf nem Kongress, da hat einer der Vortragenden 1 Stunde lang bewiesen dass das iPhone crap ist, indem er ständig den Akku aus seinem Android Handy rausgenommen und wieder reingetan hat
aber weshalb hat er das getan?
aber weshalb hat er das getan?
versteh ich auch nicht.
er hätte mit seinem android auch einfach telefonieren können während er das telefon am rahmen anfasst oder ein lied per bluetooth auf sein notebook überspielen, warum der aufwand mit dem akku
iphone4!
gibt nix besseres!
hatte davor das htc desire, war auch nicht so schlecht, aber das iphone ist bisher mein bestes handy
Meine Erfahrungen sind mit Nokia Smartphones durchwegs positiv!
Mit dem I-Phone dagegen nicht...
Meine Erfahrungen sind mit Nokia Smartphones durchwegs positiv!
Mit dem I-Phone dagegen nicht...
kannst du mal ausführlicher darauf eingehen? mir erschliesst sich nicht ganz, wieso du das schreibst und wie du das genau meinst
kannst du mal ausführlicher darauf eingehen? mir erschliesst sich nicht ganz, wieso du das schreibst und wie du das genau meinst
is wie bei deinen ganzen beiträgen hier im forum
Meine Erfahrung und Meinung:
I-Phone 4
Contra:
- Miese Akkulaufzeit
-" Kamera " ( vergleich mit Nokia N-Series )
- MP 3 kein einfaches Drag and Drop möglich
- kein Verschicken von Bilder, Musik etc. an Handys anderer Fabrikate per Bluetooth möglich
- Navigation muss erst gekauft werden ( akku sehr schnell leer damit evt ? )
- Preis
Pro:
-Menüführung
-zahlreiche Apps
Nokia N8
Pro:
-klein und leicht
-SMS über PC versenden sowie Super Backup per Ovi store
-Display top
- Fotos und Videos überragend !
-HDMI anschluss
-Xenon Blitz
-Navigationssystem schon drauf
-Preis
-SMS schreiben sehr angenehm
Contra
- Wenig Apps
- Ovi Store Angebote mehr als düftig.
- Multi-Touch selten aber manchmal Aussetzer
dann nimm ein nokia mit symbian 3, n8 oder c7.
symbian is vonne optik und vom handling nich ganz so uptodate als wie android oder ios, aber absolut ok, mir fehlt eigentlich nix. der eingebaute browser is scheiße, aber da kannste opera nachinstallieren.
ich hätte mir wohl auch schon ein schickes google handy gekauft, aber offline navigation ist für mich DAS unschlagbare argument pro nokia, da kann der rest nicht mithalten und kommt für mich daher nicht in frage.wobei ich finde dass du mehr so ein iphone typ bist, technisch eher nich so begabt und hoher yuppie faktor
Also mein HTC Desire kann auch offline navigieren, man braucht halt ne zusätzliche App.
Ich könnt mir auch vorstellen dass das beim Iphone klappt, aber beim Iphone weiss man ja nie
Aufjeden Fall absolut pro Android-Handy
Also mein HTC Desire kann auch offline navigieren, man braucht halt ne zusätzliche App.
welche?
welche?
stadtplan 2.0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!