ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, gibt aber auf jeden Fall DE-NED-Tickets zu gewinnen

EM 2012 - Tickets über Gewinnspiele I
-
-
ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, gibt aber auf jeden Fall DE-NED-Tickets zu gewinnen
Für den "SCHEIZ" bin ich wohl zu alt!
-
Mein Favorit für die nächste Runde ist übrigends dieser adrette Herr:
Castrol EDGE AND FANS
Castrol EDGE AND FANSGewonnen
-
Gewonnen
völlig zu Recht
/edit: das ist scheinbar tatsächlich ein ernster Beitrag: http://guentherschwehr.com/
-
-
-
doch gibts schon
-
Echt? Hätt ich unter Ticket-Quellen erwartet ... oder halt irgendwo unter EM, aber nichts gefunden...
@Mod: Bitte verschieben ...
-
Echt? Hätt ich unter Ticket-Quellen erwartet ... oder halt irgendwo unter EM, aber nichts gefunden...
nein, bitte löschen
-
doch gibts schon
wo ?
done
nein, bitte löschen
also ich habs auch noch nicht gefunden
Die Beiträge sind jetzt da, wo sie hingehören
-
-
wo ?
ich meinte damit, dass es schon nen Gewinnspiel-Fred für Euro-Gewinnspiele gibt. Den hast du ja offensichtlich gefunden
Das Geinnspiel hatten wir noch net
-
ich meinte damit, dass es schon nen Gewinnspiel-Fred für Euro-Gewinnspiele gibt. Den hast du ja offensichtlich gefunden
Das Geinnspiel hatten wir noch net
ach so, na dann passt ja jetzt alles
-
wer verschiebt den Fred eigentlich immer wieder aus dem Gewinnspielbereich hier her?
Kann man den net irgendwie im Gewinnspielbereich so anbringen, dass ihn kein Mod mehr verschieben kann??
-
Canon Deutschland - UEFA EURO 2012?
Chancen dürften recht hoch sein, da man einen Kaufbeleg für eines der Produkte beilegen muss...
-
Canon Deutschland - UEFA*EURO*2012?
Chancen dürften recht hoch sein, da man einen Kaufbeleg für eines der Produkte beilegen muss...
Hmmm, blöd. Meine Schwester hat sich die 600 erst vor ein paar Wochen gekauft, die neue 5d ist aber nicht im Gewinnspiel dabei.
Wahrscheinlich gehen die davon aus, dass wer sich ne 5d gekauft, Tickets eh geschenkt bekommt
-
hätt ich mal beim Pokalendspiel so viel Glück gehabt wie beim FanLabs-Gewinnspiel wäre alles gut
-
Achtung - es geht wieder los mit den Codes...
Ab heute gibt es EM Tickets zu gewinnen auf meincokebonus das ehemalige Cokefridge und zwar für alle Deutsche Vorrundenspiele mit Hin- und Rückflug und noch 1x2 Vip Tixx fürs Finale...
Punkte einlösen | Gewinnspiele | MeinCokeBonus
Viel Glück!
-
Canon Deutschland - UEFA*EURO*2012?
danke für den Tipp, meine Tochter hat sich am Freitag grad ne Canon EOS 600 D geleistet, dat werd ich gleich mal probieren
-
Wer hat bei den Endspielen der Fußball-Europameisterschaft die meisten Tore erzielt?*
Wer kann helfen?
Sind da nur die jeweiligen Finalspiele gemeint oder alle Spiele einer Endrunde? -
Wer hat bei den Endspielen der Fußball-Europameisterschaft die meisten Tore erzielt?*
Wer kann helfen?
Sind da nur die jeweiligen Finalspiele gemeint oder alle Spiele einer Endrunde?So was rauszubekommen ,kann ja nicht so schwer sein.
Hrubesch 2 x gegen Belgien , Bierhoff 2 x gg Tschechien ,Müller 2x gg UdSSR
...immer nur Deutsche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!