Wird ihnen morgen auch nix helfen
von mir aus, solange se die wichtigen spiele gewinnen
Wird ihnen morgen auch nix helfen
![]()
wie beier WM2010
wie beier WM2010
gg deutschland
edit:
die statistik spricht im moment aber für euch
Deutschland - Italien -:-, Nationalteams Freundschaftsspiele, Saison 2011, 1.Spieltag - die letzten zehn Paarungen - kicker online
Lt. Bild spielen wir in der Abwehr mit Mertesacker und Badstuber.
Mertesacker mit der Empfehlung der zweit schlechtesten Abwehr, Badstuber letztes Wochenende auch eher schlecht und sowieso nicht umunstritten.
Wieso spielt Hummels nicht?
Das kann doch nicht sein. Mal schauen.
Mertesacker mit der Empfehlung der zweit schlechtesten Abwehr, Badstuber letztes Wochenende auch eher schlecht und sowieso nicht umunstritten.
ihr könntet auch mit catweazle als abwehrschef spielen...wir sind eh so schlecht
ihr könntet auch mit catweazle als abwehrschef spielen...wir sind eh so schlecht
Stimmt!
In erster Linie seid Ihr aber aus Sicht eines Fußballfans äußerst unbeliebt, was für jedermann nachvollziehbar ist.
Was habt Ihr denn da für eine Aufstellung? Wo sind die ganzen Lieblinge hin wie Toni, Peppo Inzaghi, Materazzi, Mister Fairplay Totti...etc.?
die Russen sagen Spakorskis und die Polen Spanginskis
wieso sollte Hummels für Badstuber spielen, wenn überhaupt spielt der für Merte
Löw will meiner Meinung nach genau wie van Gaal mit nem Linksfuß auf LIV und nem Rechtsfuß auf RIV spielen
und die ossis hartweizenstangen
wieso sollte Hummels für Badstuber spielen, wenn überhaupt spielt der für Merte
Löw will meiner Meinung nach genau wie van Gaal mit nem Linksfuß auf LIV und nem Rechtsfuß auf RIV spielen
nun ja die bayern wären doch sicherlich froh wenn badstuber nicht spielen würde;)
Die frage ist ja welche spielstrategie hat sich jogi überlegt und wann will er mehr spielerische elemente sehn
Stimmt!
In erster Linie seid Ihr aber aus Sicht eines Fußballfans äußerst unbeliebt, was für jedermann nachvollziehbar ist.
Was habt Ihr denn da für eine Aufstellung? Wo sind die ganzen Lieblinge hin wie Toni, Peppo Inzaghi, Materazzi, Mister Fairplay Totti...etc.?
Buffon - Cassani, Ranocchia, Chiellini, Criscito - Aquilani, Palombo, de Rossi - Rossi, Cassano - Pazzini
edit:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne…n.jsp#mbContent
und die ossis hartweizenstangen
gips doch da gar nich
Stimmt!
Ich finde, DeRossi hat eher den Titel Mister Fairplay verdient
carbonara e una coca cola
Alles anzeigenStimmt!
pippo
pippo
mit allem pipapo!:)
wird für die Liga geschont
Ich bekomme immer noch kalte Schauer, wenn ich das Tor von Grosso aus dem Halbfinal 2006 sehe...
Ich bekomme immer noch kalte Schauer, wenn ich das Tor von Grosso aus dem Halbfinal 2006 sehe...
ging mir gerade genauso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!