mesut özil fussballgott
können die dortmunder jetzt mal loslegen mit den schaizz italjäner gesängen is ja nicht mehr schön was die ab der 40ten allet versucht haben um nen elfer zu bekommen die kräfte schwinden 3:0 für uns
mesut özil fussballgott
können die dortmunder jetzt mal loslegen mit den schaizz italjäner gesängen is ja nicht mehr schön was die ab der 40ten allet versucht haben um nen elfer zu bekommen die kräfte schwinden 3:0 für uns
mesut özil fussballgott
können die dortmunder jetzt mal loslegen mit den schaizz italjäner gesängen is ja nicht mehr schön was die ab der 40ten allet versucht haben um nen elfer zu bekommen
die kräfte schwinden 3:0 für uns
Ständig fallen die im 16er rum...
wir als spielerisch starke Mannschaft
Bitte was?
übrigens keine Pfiffe gegen Manuel N. - sollte zwar selbstverständlich sein bei einem Länderspiel; da es das aber nicht ist, möchte ich es hier mal erwähnen
austria in normalform ...
austria in normalform ...
und Russland verliert zu Hause gegen den Iran
und Russland verliert zu Hause gegen den Iran
und lichtenstein schlägt san marino
und lichtenstein schlägt san marino
ja, es gibt keine Kleinen mehr
Wird der Neuer von der Süd ausgepfiffen?
Edith sieht grad, Öke hats schon geschrieben. Meine aber eben PFiffe gehört zu haben.
ja, es gibt keine Kleinen mehr
Ständig fallen die im 16er rum...
"Italien wie es leibt und lebt" (O-Ton ARD)
Großes Kino, auf unsere südlichen Nachbarn ist einfach 100% Verlass
Und schön sinnlos auf die Beine, wenn man vorne keinen Elfer schinden kann.
Echt traurig, da schau ich lieber englische Rumpelfüssler, die wenigstens (meistens) Faireness und Anstand haben
Also der Özzil hat sich bei Real Madrid augenscheinlich noch weiterentwickelt.
Und schön sinnlos auf die Beine, wenn man vorne keinen Elfer schinden kann.
Einen klaren haben sie doch nicht gekriegt.
Unnötiger Ausgleich, aber ansonsten kein schlechtes Freundschaftsspiel.
Der eine oder andere junge Dortmunder Spieler ist auf dem Niveau dann doch noch etwas neu, aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Wenn der Götze auf der Erde bleibt, wird er ein Großer.
Unsere erste Garnitur sah jedenfalls richtig gut aus, finde ich. Und Özil hat in Madrid noch mal einen Satz gemacht.
Wirklich gesamt gesehen ein schönes, flottes Freundschaftsspiel
Warum hat der den Müller schon in der Pause raus, war aber nicht angeschlagen oder ?! Danke !!
Ich fand die obligatorische Freundschaftsspiel-Wechselorgie etwas unnötig. Sonst wäre der Sieg drin gewesen.
wird schwer für ballack in so eine mannschaft wieder einzusteigen.
glaube der kann schon mal sein abschiedsspiel planen.;)
wird schwer für ballack in so eine mannschaft wieder einzusteigen.
glaube der kann schon mal sein abschiedsspiel planen.;)
Wäre schade!
Wäre schade!
ja schon, aber ich glaube seine Ära ist vorbei. Man sieht es ja auch in Leverkusen. Der alte Balle, der läuft, kämpft und vorne die Nüsse macht gibts eben nicht mehr. In Leverkusen sehe ich ihn momentan nur als Mittelfeld "mitläufer"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!