boah JAHRE für 100 Beiträge, das machte Val früher in der Stunde
aber echt! sogar ohne Laber!
Lustig finde ich nur die Diskussionsweise hier in diesem Forum, wenn es um das Thema "Ultras, Stadionverbote, etc." geht. Daher halte ich mich aus dieser Diskussion auch raus, persönlich kann man das Thema gerne diskutieren, hier ist das nicht möglich.
1899% Agree;);)
1899% Agree;);)
Mensch Kingkong!! Dein Balken macht mir Sorgen!!
![]()
wieso, steht "positiver user" da drauf
mir macht robben1 viel mehr sorgen
Lustig finde ich nur die Diskussionsweise hier in diesem Forum, wenn es um das Thema "Ultras, Stadionverbote, etc." geht. Daher halte ich mich aus dieser Diskussion auch raus, persönlich kann man das Thema gerne diskutieren, hier ist das nicht möglich.
Bloß weil Du das jetzt mehrfach wiederholt hast, wird es nicht richtiger. Man kann hier sehr wohl über solche Sachen diskutieren, es liegt jedoch in der Natur der Sache, dass man mit den abstrusen Argumenten, die die Ultraszene zu solchen Themen selber gerne verwendet, hier keinen Blumentop gewinnen kann.
Wenn ich mir diesen Fred anschaue, finden sich genau zwei User, die eine gegenüber der hier allgemein herrschenden Meinung konträre Ansicht "vertreten" haben. Das was diese hier reingeschrieben haben, willst Du jetzt aber nicht wirklich als den Versuch einer ernsthaften Diskussion über das Thema bezeichnen? Ist doch logisch dass man für sowas auf den Deckel bekommt
Wenn Du zu solchen Dingen eine andere Meinung hast als die meisten hier, dann schreibe sie doch hier rein. Dir traue ich im Gegensatz zu KingHonk noch zu, dass man mit Dir vernünftig darüber diskutieren kann; auch wenn Du falsch liegst. Und Angst abgeschossen zu werden brauchst Du auch nicht haben, also was hindert Dich? Einfach immer sagen "Hier kann man nicht diskutieren" is bisschen billig
Daher halte ich mich aus dieser Diskussion auch raus,
1899% Agree;);)
Honk
![]()
da ist aber kein balken mehr
da ist aber kein balken mehr
wird wohl ne Punktlandung
"KingRibery7 wird schon bald berühmt werden."
Aber jetz weiß ich, was er vorhat, er lässt sich abschießen, um dann als Reinkarnation KingKlandt1 wieder zu erscheinen. Tooor gewährt ihm ja keinen Namenswechsel.
seit gestern 21 rot in folge ... wow
wer hat noch nich, wer will noch mal. neue runde, neues glück
wer hat noch nich, wer will noch mal. neue runde, neues glück
waren teilweise kreative kommentar dabei
Poste mal
Haben denn alle ihren Namen dazu geschrieben?
Poste mal
geht nicht .. kann er ja machen gibt vielleicht grün
ca 50 %
hast du denn deinen Namen dazu geschrieben?
schade schade, machs gut
schade schade, machs gut
wer macht nen abschiedsfred auf ? ist wie ne katze mit der maus ... vorm töten noch etwas spielen
schade schade, machs gut
er ist doch noch garnicht weg vom fenster?
er ist doch noch garnicht weg vom fenster?
stimmt, vielleicht hängt er ja schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!