und was hat das mit dem fred hier zu tun?
ultra und kölle
und was hat das mit dem fred hier zu tun?
ultra und kölle
ultra und kölle
wandel und falsches ufer und so
also in gegensatz zu vielen von deinen geistigen ergüssen hier hat das zumindest einen klar erkennbaren bezug zum thema
ultra und kölle
wandel und falsches ufer und so
ah ich dachte es wäre die tief verbundete fanfreundschaft der pillen und schaben
Hooligans wollten Zug überfallen - Kölner Stadt-Anzeiger
soviel zum Wandel der Szene...
...Eines darf man dabei nicht vergessen“, betonte Lange,„es waren unter 50 000 friedlichen Fans 25 Mann, die Probleme gemacht haben. Aber auch diese 25 wollen wir nicht verlieren. Es muss ein Umdenken stattfinden. Die Polizei ist gesprächsbereit...
also ich kann auf diese 25 gut und gerne verzichten
...Eines darf man dabei nicht vergessen“, betonte Lange,„es waren unter 50 000 friedlichen Fans 25 Mann, die Probleme gemacht haben. Aber auch diese 25 wollen wir nicht verlieren. Es muss ein Umdenken stattfinden. Die Polizei ist gesprächsbereit...
Na aber jede Armee braucht ihre Elitetruppe
1,7 promille find ich nit schlecht ... schaff ich gar nit
1,7 promille find ich nit schlecht ... schaff ich gar nit
Versager
Zwangskastration und Hartz4-Entzug
Zitat
„Eines darf man dabei nicht vergessen“, betonte Lange,„es waren unter 50 000 friedlichen Fans 25 Mann, die Probleme gemacht haben. Aber auch diese 25 wollen wir nicht verlieren. Es muss ein Umdenken stattfinden. Die Polizei ist gesprächsbereit.“
nichts gegen antiautoritäre Erziehung, aber seit wann ist das die Aufgabe der Polizei
schon komisch das nun wieder ne ganz andere gruppierung aufgefallen is nach dem die horde sich von solchen leuten klar distanziert hat
Versager
da steh ich zu ... mein motto lautet auch da: die 0 muß (vorne) stehen
Jetzt wollt ich King Kong grad noch ma ne Frage zu seinem Beitrag stellen, aber Gast? Mensch, Kinggi Konggi, kannst dich nich so heimlich verdünnisieren.
ekelhaft sowas!
solche leute dürften eigentlich nie wieder ein stadion von innen sehen
S04-Fan in Valencia verurteilt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
wow, so ne schnelle Verurteilung würd ich bei uns auch gerne sehn
S04-Fan in Valencia verurteilt | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
wow, so ne schnelle Verurteilung würd ich bei uns auch gerne sehn
angenommen??? sitzt der das jetzt sofort ab???
angenommen???
sitzt der das jetzt sofort ab???
also bei einem jahr geh ich mal von ner bewährungsstrafe aus, oder gibts sowas in spanien nich
also bei einem jahr geh ich mal von ner bewährungsstrafe aus, oder gibts sowas in spanien nich
nur bei Radfahrern
nur bei Radfahrern
schon komisch das nun wieder ne ganz andere gruppierung aufgefallen is nach dem die horde sich von solchen leuten klar distanziert hat
stimmt doch alles nich. waren wieder als boyz verkleidete gladbacher;)
Ja ist zum Glück nur ne Bewährungsstrafe.
Ja ist zum Glück nur ne Bewährungsstrafe.
Na ja, das hängt wohl davon ab was er konkret gemacht hat, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!