Lt. Bild sind Koller und Groß Top-Kandidaten.
Wenn se den Ex Kölner holen tret ich sofort aus dem Verein aus und schick meine DK zurück.
dann bin ich für dagmar
Wenn se den Ex Kölner holen tret ich sofort aus dem Verein aus und schick meine DK zurück.
dann bin ich für dagmar
Veh, Hecking...
Karo-Sakko-Stielike
aua
erzähls
Gibts nicht viel zu erzählen. Hast Du schon einmal Kinderfasching mitgemacht mit Polonaise usw.
Gibts nicht viel zu erzählen. Hast Du schon einmal Kinderfasching mitgemacht mit Polonaise usw.
OK, bitte nich weiter
Wer von denen war bei Köln?
Und, es gibt noch einen schlimmeren Namen, wundert mich das der noch nicht in dem Thread steht.
OK, bitte nich weiter
Ihr habt rechtzeitig reagiert. GW zum Klassenerhalt.
Und, es gibt noch einen schlimmeren Namen, wundert mich das der noch nicht in dem Thread steht.![]()
Koller wars
Und, es gibt noch einen schlimmeren Namen, wundert mich das der noch nicht in dem Thread steht.![]()
Peter Neururer
Der Koller ist doch vor seiner Bochumer Zeit schon in Köln gescheitert, oder nicht?
Der Pitter ist so absurd, der wird gar nicht genannt.
Also ich bin für Lothar.
Neururer, Toppmöller...
warum sagt keiner "gib dem kaninchen ne möhre extra ......"
Schlimmer kann ja nimmer werden...
Laut ARD eben wird Hans Meyer gemunkelt - was würde die Gladbacher Fraktion hier denn von dem halten?
warum sagt keiner "gib dem kaninchen ne möhre extra ......"
Bördie...
Bördie...
ein wahrer .... und wäre (von jedem geist) frei
Peter Neururer
Ich mag deine Art zu denken. Genau den meinte ich.
Bitte in Off Topic verschieben; das kümmert keinen toten Sheriff, was dieser Hühnerverein macht.
ein wahrer .... und wäre (von jedem geist) frei
Als Sportdirektor kann er gern erscheinen und Eberl ablösen...
Ich wär ja für PETER NEURURER! ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!