Lt. Bild sind Koller und Groß Top-Kandidaten.
Wenn se den Ex Kölner holen tret ich sofort aus dem Verein aus und schick meine DK zurück.
dann bin ich für dagmar ![]()
Wenn se den Ex Kölner holen tret ich sofort aus dem Verein aus und schick meine DK zurück.
dann bin ich für dagmar ![]()
Veh, Hecking...
Karo-Sakko-Stielike ![]()
aua
erzähls
Gibts nicht viel zu erzählen. Hast Du schon einmal Kinderfasching mitgemacht mit Polonaise usw. ![]()
Gibts nicht viel zu erzählen. Hast Du schon einmal Kinderfasching mitgemacht mit Polonaise usw.
OK, bitte nich weiter ![]()
![]()
![]()
![]()
Wer von denen war bei Köln?![]()
Und, es gibt noch einen schlimmeren Namen, wundert mich das der noch nicht in dem Thread steht.
![]()
OK, bitte nich weiter

Ihr habt rechtzeitig reagiert. GW zum Klassenerhalt. ![]()
Wer von denen war bei Köln?
Und, es gibt noch einen schlimmeren Namen, wundert mich das der noch nicht in dem Thread steht.![]()
Koller wars
Und, es gibt noch einen schlimmeren Namen, wundert mich das der noch nicht in dem Thread steht.![]()
Peter Neururer ![]()
Der Koller ist doch vor seiner Bochumer Zeit schon in Köln gescheitert, oder nicht? ![]()
Der Pitter ist so absurd, der wird gar nicht genannt. ![]()
Also ich bin für Lothar.
Neururer, Toppmöller... ![]()
warum sagt keiner "gib dem kaninchen ne möhre extra ......"
Schlimmer kann ja nimmer werden... ![]()
Laut ARD eben wird Hans Meyer gemunkelt - was würde die Gladbacher Fraktion hier denn von dem halten?
warum sagt keiner "gib dem kaninchen ne möhre extra ......"
Bördie... ![]()
Bördie...
ein wahrer .... und wäre (von jedem geist) frei ![]()
Peter Neururer
Ich mag deine Art zu denken. Genau den meinte ich.![]()
Bitte in Off Topic verschieben; das kümmert keinen toten Sheriff, was dieser Hühnerverein macht. ![]()
ein wahrer .... und wäre (von jedem geist) frei
Als Sportdirektor kann er gern erscheinen und Eberl ablösen...
Ich wär ja für PETER NEURURER! ?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!