jaja, der enzian![]()
Flauschi-moderiert-Off-Topic-Laberfred
-
Jünter -
18. Februar 2011 um 20:50 -
Geschlossen
-
-
jaja, der enzian

blau blau blau macht der enzian

-
Watt sin wa wieder leicht zu ärgern?

Seid froh dass ihr drin bleibt und wir abgehen.
Wenn Reus mit seinen Qualitäten nicht mindestens 2 Mio. mehr bringt als marin lach ich mich schlapp.

wenn du es so willst dann freu ick mich halt

zum thema schwul
ist jawoll wenn man spieler die noch gar nichts für euren verein oder sonstiges gerissen haben in den himmel lobt und dermassen für teuer geld weg bekommen möchte.
keine wunder das se bei euch kein bock haben zu spielen wenn se immer hören wie toll se ja sind
-
10mios find ick auch realistisch, kann aber in D eigentlich nur der fcb bezahlen

ja holt ihn

-
wenn du es so willst dann freu ick mich halt

zum thema schwulSugi, wie die Kölner sich das Recht rausnehmen, Gladbach als Bauern oder Ostholländer zu bezeichnen, nehmen sich halt viele raus, Köln als die Hauptstadt der Schwulen zu bezeichnen. Und das ist sicherlich nicht ganz so weit her geholt. Wir sollten uns darüber jetzt nicht zanken.

-
ja holt ihn

letzte Saison gegen uns nen Tor geschossen, diese ein Tor und eine Vorlage, da wird der Uli schon auf 180 sein, das wär nen typischer Uli-transfer

was haste eigentlich fürn Problem mit den Schwulensprüchen, haste watt gegen Schwule?

Zieh doch einfach nach Düsseldorf
-
Sugi, wie die Kölner sich das Recht rausnehmen, Gladbach als Bauern oder Ostholländer zu bezeichnen, nehmen sich halt viele raus, Köln als die Hauptstadt der Schwulen zu bezeichnen. Und das ist sicherlich nicht ganz so weit her geholt. Wir sollten uns darüber jetzt nicht zanken.

Genau. Alle Kölner sind schwul und gut is

-
Sugi, wie die Kölner sich das Recht rausnehmen, Gladbach als Bauern oder Ostholländer zu bezeichnen, nehmen sich halt viele raus, Köln als die Hauptstadt der Schwulen zu bezeichnen. Und das ist sicherlich nicht ganz so weit her geholt. Wir sollten uns darüber jetzt nicht zanken.

ja, agree. und wir hückelshovener werden immer als blöde kartoffelnasen beschimpft
-
ja, agree. und wir hückelshovener werden immer als blöde kartoffelnasen beschimpft

Ich dacht datt wären die Öcher?

-

mit recht
-
-
Ich dacht datt wären die Öcher?

da fehlt ein Arschl

-
mit recht

-
Nach der Millionen-Pleite: Franjo Pooth wieder schuldenfrei - Düsseldorf - Düsseldorf - Bild.de
Find ich albern und lächerlich, dass dieses Asshole so aus der Pleitennummer rauskommt. er hat bestimmt einige kleine Unternehmen mit in den Abgrund gerissen und ist jetzt wieder Schuldenfrei. Irgendwie kann ich da das Verhalten der Banken nicht verstehen.

-
Nach der Millionen-Pleite: Franjo Pooth wieder schuldenfrei - Düsseldorf - Düsseldorf - Bild.de
Find ich albern und lächerlich, dass dieses Asshole so aus der Pleitennummer rauskommt. er hat bestimmt einige kleine Unternehmen mit in den Abgrund gerissen und ist jetzt wieder Schuldenfrei. Irgendwie kann ich da das Verhalten der Banken nicht verstehen.

die sind doch selbst nit besser
-
http://www.bild.de/BILD/regional/…-zufrieden.htmlIrgendwie kann ich da das Verhalten der Banken nicht verstehen.

die "hilfe wir sind pleite, gebt uns 700 milliarden euro oder es passieren schlimme dinge!!!!1!!!" banken?

bankwesen ist legales organisiertes verbrechen

-
bitte nicht alle auf einmal labern, man versteht ja sein eigenes wort nicht mehr

-
sammelfred,
bist guter mod flausch, alles immer direkt un sofort bevors verlangt wird
-
sammelfred,
bist guter mod flausch, alles immer direkt un sofort bevors verlangt wird
Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt und seine Name ist...

-
Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt und seine Name ist...

sheriff sheriff...nit das pek gleich noch erscheint -
sheriff sheriff...nit das pek gleich noch erscheint

Hui, das wär schlecht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!