alles scheiße
hast du auch den atom atem?
alles scheiße
hast du auch den atom atem?
DR.JOD
dr. snuggles
dr. snuggles
dr. spamkopf
dr. spamkopf
hää
dr. snuggles
ja lasst uns schnell ne schleuse ins orbit bauen damit die atomaren gase dort hin verschwinden können somit können wir evtl die ausserirdischen aus dem versteck locken
ja lasst uns schnell ne schleuse ins orbit bauen damit die atomaren gase dort hin verschwinden können somit können wir evtl die ausserirdischen aus dem versteck locken
ja, und vor allem könnte gandi wieder zu seinen leute zurück
ja, und vor allem könnte gandi wieder zu seinen leute zurück
meinst die wollen ihn überhaupt noch?
meinst die wollen ihn überhaupt noch?
grad von kaffeepause zurück, schon ne komische mail erhalten
Sehr geehrter Herr Brasi,
anknüpfend an den ungebrochenen Boom der letzten Jahre, möchte sich die „PYRO WORLD – Europäische Fach- und Consumer Messe für Pyrotechnik" ab diesem Jahr für den europäischen und innerdeutschen Markt als Fach- und Publikumsmesse präsentieren.......................
jetz gibts sogar pyrospammails
anknüpfend an den ungebrochenen Boom der letzten Jahre, möchte sich die „PYRO WORLD – Europäische Fach- und Consumer Messe für Pyrotechnik" ab diesem Jahr für den europäischen und innerdeutschen Markt als Fach- und Publikumsmesse präsentieren.......................
mach ne pyrochoreo zur meisterschaft
jaja Conergy:)
mach ne pyrochoreo zur meisterschaft
ja, am besten in der kabine des gegners:)
jaja Conergy:)
hab ich vor 2 tagen welche gekauft
hab ich vor 2 tagen welche gekauft
ich kuz vorm Weinaxfest
zwei laberfreds ...also ich bin überfordert
da steckt system hinteroda hoppa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!