YouTube - Klitschko - Spektakulär
ich schließe mich vitalis meinung an
YouTube - Klitschko - Spektakulär
ich schließe mich vitalis meinung an
Tut mir einen Gefallen liebe BVB-Fans: Solltet ihr morgen verlieren (was ich nicht für so selbstverständlich halte, wie einige hier), dann fangt bitte nicht direkt an zu jammern, dass ihr jetzt vielleicht doch nicht mehr in die Championsleague kommt.
morgen abend wird unsere Wette entschieden
Wir schießen den BVB mit nem klaren, deutlichen 4:3 aus'm Stadion!
Im Ernst: Ich denk dass das Spiel in Mailand sowohl physisch wie auch mental ziemlich Kraft gekostet hat und dass es morgen ne recht enge Kiste werden wird.
Im Ernst: Ich denk dass das Spiel in Mailand sowohl physisch wie auch mental ziemlich Kraft gekostet hat und dass es morgen ne recht enge Kiste werden wird.
jetzt schon am Ausreden suchen
macht euch mal nicht kleiner als ihr seid
jetzt schon am Ausreden suchen
macht euch mal nicht kleiner als ihr seid
Dass es 'n Sieg wird steht ja außer Frage, aber vermutlich eher kein 4:0...
Sieg FCB, der BVB ist eh durch
Wenn wir morgen gewinnen, glaube ich dran.
YouTube - Münchner Borussen Trailer
nette Idee von Rob und Co
Wir schießen den BVB mit nem klaren, deutlichen 4:3 aus'm Stadion!
Glaub ich nicht, heut gibts einen Sieg mit 3 Toren Unterschied Dann hält dieser schwarzgelbe Kevin endlich mal seine Fresse
Glaub ich nicht, heut gibts einen Sieg mit 3 Toren Unterschied
Dann hält dieser schwarzgelbe Kevin endlich mal seine Fresse
wär uns auch ganz lieb - aber wenn das euer einziges Problem ist.....
...am samstag abend ist es wieder soweit. das spiel des spieltags steht auf dem programm. bayern gegen dortmund, das große duell der mittneunziger. es können helden oder heulsusen geboren werden. das gipfelduell schlechthin, die ganze welt schaut zu (außer moskau)...die beste heimmannschaft gegen die beste auswärtsmannschaft, rekordmeister gegen meister der rekorde...alle sind für dortmund, außer bayern un die blöden blauen von nebenan...was kanns schöneres geben, als die bayern in ihrem eigenen stadion zu demütigen.
das ist das spiel, wo man dieses wochenende noch heißer als wie heisses frittenfett sein muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!