den hätte neuer gehalten

1. Bundesliga 25. Spieltag
-
-
WTF, hat da ma wieder irgendwer wettschulden?
-
H96 in die CL
Club in die EL -
was ist denn da los?
oh ha pauli
-
pauli
bayern -
den hätte neuer gehalten
LOL
-
ich merke den bayern keine problem an.
-
Schalke steigt ab und die merken es selber net
-
Schalke steigt ab und die merken es selber net
Wieso, die hatten ein wichtiges Spiel in dieser Saison und das haben sie gewonnen .... somit DFB Pokalsieger und Euroleagueteilnahme.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die sich in der Bundesliga noch ein Bein ausreissen ...
-
Wieso, die hatten ein wichtiges Spiel in dieser Saison und das haben sie gewonnen .... somit DFB Pokalsieger und Euroleagueteilnahme.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die sich in der Bundesliga noch ein Bein ausreissen ...
dann steigen se eben ab!
-
-
ich merke den bayern keine problem an.
stimmt! die warten ganz souverän auf den Trainerwechsel!
-
aber bitte erst nach dem nächsten Spiel
-
dann steigen se eben ab!
-
aber bitte erst nach dem nächsten Spiel
da würde ich nicht drauf wetten!;)
-
also ick finde van gaal is wirklich nen guter trainer weil er alle leute in sein flexibles spielsytem einbaut;)
-
also ick finde van gaal is wirklich nen guter trainer weil er alle leute in sein flexibles spielsytem einbaut;)
-
ja! und so haben alle stets die Gelegenheit ihre persönliche Bestleistung zu präsentieren!
machen sie aber nicht!
-
hüpf holland holland hüpf
der man is authentisch
YouTube - Deutscher Meister 2010 Louis van Gaal Show auf dem Meister-Balkon, FC Bayern
-
da würde ich nicht drauf wetten!;)
ne nun nicht mehr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!