Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
das wars wohl mit gelb
bei mir wird alles rot...
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Du brauchst bei gelb keinen Keks !!!!!!!!!!!!
wenn es ihm Freude macht:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185 -
Meint ihr es kommt jetzt noch was?
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versucht ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte (iran - Angola) zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
-
-
hilfe....mein klingelton ist weg..... 2 logins verpasst...was kann ich tun ?
-
wars das?
-
-
Zitat von mineralwasser
ich poste für jojo....sein pn ist nicht aktiviert....du brauchst aber nen cookie!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…liate=wms&key=0vielen dank aber mein opera streikt aahhhhh das klappt nicht mit dem cookie
-
-
TST3 Gruppe H
gelb
-
-
Zitat von Mikeb
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versuch ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
du brauchst keinen Cookie fuer gelb!!! -
-
-
-
Zitat von Mikeb
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versuch ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
Gleich auf die Reißer stürzen, kein Cookie!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von Mikeb
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versucht ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte (iran - Angola) zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
bei gelb vergiss cookie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!