Hallo Hirsch,
was meinst du mit quer durch den Garten?
Hallo Hirsch,
was meinst du mit quer durch den Garten?
hat jemand es o. hf münchen login?!
1000 dank!!!!
bitte per pn!
Menno. Kann mir vielleicht einer 1 Karte für das Spiel mitbestellen, bitte, Kategorie egal
Zitat von RAPID FANIch versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
Ich bin auch froh, dass ich D-Pl und D-Ecu für nen "normalen" Preis hab. Bis zu 100 EUR würd ich auch fürd ES zahlen, aber mehr nicht. Onwohl ich das vor ein paar Monaten sicher anders gesehen hätte.
Übrigens ES ist nicht ganz so unwichtig wie es scheint - so hat doch bei den letzten beiden WMs nur 1 Mannschaft es bis ins AF geschaft, die das 1. Gruppenspiel verloren hat: http://www.worldcupblog.org/world-cup-2006…-important.html
wie funktioniert das nochmal mit der adressleiste..
wenn ich ein af spiel kategorie 4 selber basteln möchte...bitte
Hallo Leute,
grad vom Pfingstbier reingeschneit, kaum noch den Compi angekriegt und dann Puls auf 230 AF München gelb Da muß ich jetzt durch bis morgen früh...
Dumme Frage aber wann gings genau los???
also irgendwie klappt nichts...
wer hat eigentlich die ganzent tst sich geschnappt ?
Zitat von OhMyGodGrade eben noch AF Much Kat 3 x2 bekommen. (allerdings Fehler beim Daten übertragen). Habs danach nochmal probiert und es kam die Meldung, dass derjenige Benutzer schon eine Karte fürs Spiel hat ... sollte also funktioniert haben, oder ?
wie lange hast du es laufen gehbt. hacke jetzt seit Mitternahct auf dem HF DO, und nix passiert, wie lange macht es sinn?
Zitat von -.-
Huhu,hiermit frage ich zum dritten mal ob bei euch der 30 sek countdown im warteraum noch kommt ;D plz doch nur ein kurzes ja bzw nein würde mir reichen bzw. was ich machen soll :>
immer wieder
Zitat von bolzer76immer wieder
mhm ? ich bekomme die ganze zeit keinen countdown mehr.. nicht nur gelegentlich sonder die ganze zeit :X rechner neustarten ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!