Jetzt habe ich Login für Bekannten sein Spiel und komme nicht rein

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Mein Gott, ist das geil! In kürzester Zeit noch Tickets für SWE-TRI und ANG-POR geschossen
Schade, dass ich nach dem Kino noch nen Cocktail getrunken habe, sonst wäre noch "mehr" dringewesen! Aber die Nacht ist ja noch lang
Jedenfalls schon mal danke an alle im Forum für den tollen "Teamgeist" und die gegenseitige Unterstützung!
-
tst 7 frankreich war kurz gelb...shit
-
Zitat von ogsm2006
Mein Gott, Spiegel und Ormus sei Dank !!!! Probier es erst seit gestern, und jetzt habe ich in den letzten 3 Stunden die folgenden Spiele bekommen:
Spanien - Tunesien
Achtelfinale München (ja!!!!!)
Achtelfinale Hannover
Steuerrückzahlung sei Dank, ich schlag mich jetzt noch bis zum Halbfinale durch
Sauber! SPENDEN nicht vergessen. Das wäre jetzt das mindeste.
Erst bei Spiegel Online, dann hier durchschnorren
Jetzt geb dem Ormus noch nen fuffi dann is gut -
hab grad auch af m bekommen!
GEEEEEEEIIIILLLLLL!!!!
-
-
-
-
Oh man, wenn ich das hier so lese, was abgegriffen wurde, da könnte ich auch fast heulen. Hab hier immer noch nichts bekommen *schluchz*
-
-
-
Zitat von birdie vogts
Mein Gott, ist das geil! In kürzester Zeit noch Tickets für SWE-TRI und ANG-POR geschossen
Schade, dass ich nach dem Kino noch nen Cocktail getrunken habe, sonst wäre noch "mehr" dringewesen! Aber die Nacht ist ja noch lang
Jedenfalls schon mal danke an alle im Forum für den tollen "Teamgeist" und die gegenseitige Unterstützung!
Hallo? Da ist / war gerade noch viel drin.
GLÜCKWUNSCH zu deinen TIXX -
ich
komm
nicht
reicn
! -
-
Ups jetzt hab ich vor lauter Aufregung meinen Tee zwei Stunden ziehen lassen... Dafür aber AF München!
-
-
-
Schon wieder ne Seite weiter
Mal gucken, ob er die verw.... Bestätigung endlich annimt, damit ich ins Bett kann...
-
-
-
hat immer noch keiner af köln oder hf dortmund??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!