Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Hier Leute steht es:
Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
Es ist zu beachten:
- es darf sich nicht eingeloggt werden, sonst ist der Login für andere unbrauchbar!
- ihr könnt keine beliebige ID-Nr. auswählen bzw. eine ID-Nr. aus einem bereits geöffneten Fenster benutzen. Daher müsst ihr genau so vorgehen wie in 2a) beschrieben
- ist bei euch der Keks vor dem Versenden abgelaufen, ist der Login ebenfalls nicht mehr brauchbar!
- die Reservierungsfrist beträgt 5-10 min. In dieser Zeit muss das Versenden UND die Bestellung abgeschlossen sein! -
Ich habe in der jetzigen Gelbphase zwei Spiele bestellt.
Die Auftragsnummern liegen um etwa 13.000 auseinander! Alle Achtung, was hier heute Nacht noch an Tickets unters Volk gebracht wurde!
-
Irgendwie nur Mist - Spiele...wenn net bald wieder was gescheites kommt geh ich wieder!
Wann gab es denn letztes Mal ein ko - Spiel in gelb?
-
hat keiner einen warteraumf5drückfehlerormusreloadlink für mich,
hf, af, es????
-
-
Zitat von rausmade
Hier Leute steht es:
Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
Es ist zu beachten:
- es darf sich nicht eingeloggt werden, sonst ist der Login für andere unbrauchbar!
- ihr könnt keine beliebige ID-Nr. auswählen bzw. eine ID-Nr. aus einem bereits geöffneten Fenster benutzen. Daher müsst ihr genau so vorgehen wie in 2a) beschrieben
- ist bei euch der Keks vor dem Versenden abgelaufen, ist der Login ebenfalls nicht mehr brauchbar!
- die Reservierungsfrist beträgt 5-10 min. In dieser Zeit muss das Versenden UND die Bestellung abgeschlossen sein!
bisschen spät für diesen tipp - schade -
Ich mach grad Kaffe, will noch jemand?
-
Zitat von Prof.Farnsworth
Ich habe in der jetzigen Gelbphase zwei Spiele bestellt.
Die Auftragsnummern liegen um etwa 13.000 auseinander! Alle Achtung, was hier heute Nacht noch an Tickets unters Volk gebracht wurde!
gestern stand im viedeotext von ard, dass bereits 99% der tickets verkauft und bezahlt sind. bei 3 mio tickets waren gestern noch 30000 da, wenn man das glauben soll??? -
-
-
HAB LOGIN WER WILL DEN 2x ARGENTINEN- ELFENBEINKÜSTE KAT.1 !!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von mineralwasser
kannst 2 x pol - ecu haben zum originalpreis + porto + tooor.de t-shirt größe L für mich...überlegs dir mal...ich sollt halt davon ausgehn dass du die dann nicht bei ebay verschepperst oder an irgendwelche polen hools vorm stadion
Danke für dein Angebot, aber ich habe keine Möglichkeit nach Gelsenkirchen zu kommen, aber trotzdem danke. Suche die Karten für Berlin und Leipzig.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!