Da wir eine Wohnmobiltour durch Polen zur EM planen suche ich empfehlenswerte Campingplätze in Zentrumsnähe.
Im Internet etwas zu finden ist kein Problem, nur weiß ich nicht was auf der Seite steht, da mein Polnisch eher ungenügend ist
Ich werde dann im 1. Post die Empfehlungen sammeln

Campingplätze Spielorte Polen
-
-
Da wir eine Wohnmobiltour durch Polen zur WM planen suche ich empfehlenswerte Campingplätze in Zentrumsnähe.
Im Internet etwas zu finden ist kein Problem, nur weiß ich nicht was auf der Seite steht, da mein Polnisch eher ungenügend ist
im garten von
1.valdis schwester
2.valdis tante
3.valdis oma
-
Da wir eine Wohnmobiltour durch Polen zur WM planen suche ich empfehlenswerte Campingplätze in Zentrumsnähe.
fahr doch lieber nächstes jahr zur em nach polen -
fahr doch lieber nächstes jahr zur em nach polen
Uppsss
-
im garten von
1.valdis schwester
2.valdis tante
3.valdis oma
foddos?
-
foddos?
bidde nicht -
-
von den campingplätzen
bidde nich -
Da wir eine Wohnmobiltour durch Polen zur EM planen suche ich empfehlenswerte Campingplätze in Zentrumsnähe.
Ich werde dann im 1. Post die Empfehlungen sammelnganz schön clever so nen ding irgendwo abzustellen um dann zu hoffen das ihr chauffiert werdet,könnta dann wenigstens alle saufen
-
Im Internet etwas zu finden ist kein Problem, nur weiß ich nicht was auf der Seite steht, da mein Polnisch eher ungenügend isthaha, loser
-
-
Polen-Quiz: Chrzaszcz, wir fahr'n nach Lodz! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
hier, ihr könnt ja schonmal üben
"W Szczebrzeszynie chrzaszcz brzmi w trzcinie"
-
Also, wenn Du in Nähe Breslau was suchst, kann ich Dir was anbieten...alles weitere per PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!