pek, man kann auch einfach mal die klappe halten - man muß nicht über alles immer krampfhaft witze reissen, auch hier nicht
hams bei dir ne Gehirnwäsche gemacht;) die Töne kenne ich von dir ja überhaupt nicht, alle Achtung!
pek, man kann auch einfach mal die klappe halten - man muß nicht über alles immer krampfhaft witze reissen, auch hier nicht
hams bei dir ne Gehirnwäsche gemacht;) die Töne kenne ich von dir ja überhaupt nicht, alle Achtung!
also pek könnte auch so einfach mal die klappe halten, unabhängig vom thema
hams bei dir ne Gehirnwäsche gemacht;)
die Töne kenne ich von dir ja überhaupt nicht, alle Achtung!
über sowas mach ich eigentlich nie witze
also pek könnte auch so einfach mal die klappe halten, unabhängig vom thema
dat sacht der Richtige!
edit schwesterwelle bei n24
brunsbüttel wäre bei 8,9 schon 3 mal in die luft gefolgen
naja... Gefahr der Kernschmelze gibt es eigentlich nie (es sei denn, das Beben ist extrem nah am KKW) es fliegt also nix in die Luft, aber es kann trotzdem (viel) Strahlung austreten, wenn das Kühlwasser freigesetzt wird aber ist dann doch eher ein regionales Problem innerhalb weniger Kilometer
über sowas mach ich eigentlich nie witze
naja... Gefahr der Kernschmelze gibt es eigentlich nie (es sei denn, das Beben ist extrem nah am KKW) es fliegt also nix in die Luft, aber es kann trotzdem (viel) Strahlung austreten, wenn das Kühlwasser freigesetzt wird
aber ist dann doch eher ein regionales Problem innerhalb weniger Kilometer
Im Augenblick haben sie Probleme mit der Kühlung in zwei Blöcken eines AKWs... Notstromaggregat tut nicht, wie es sollte...
wenn einer besoffen vorm karnevalszoch fällt hat das ne etwas andere qualität sugar, aber das weißt du sicherlich
Im Augenblick haben sie Probleme mit der Kühlung in zwei Blöcken eines AKWs... Notstromaggregat tut nicht, wie es sollte...
da platzen dann halt ein paar Leitungen es werden evtl. paar Mitarbeiter mittelschwer verstrahlt aber es ist und bleibt einfach eine extrem gefährliche Technologie
wenn einer besoffen vorm karnevalszoch fällt hat das ne etwas andere qualität sugar, aber das weißt du sicherlich
es gab inzwischen schon genügend anderes geschehen auf der welt welches hier sehr kritisch beleuchtet worden ist, nicht nur der karnvalsjeck
s.o.
ihr könnt da echt nicht differenzieren nä?
du hast etwas übersehen, wir befinden uns im news forum, nciht im experten forum
ansonsten bitte aufs thema achten, atomkraftwerke kommen ins spiel, riecht langsam nach viel scheiße. ich hoffe nur es war kein terroristenattack, tsunami, erbeben und so.
da platzen dann halt ein paar Leitungen es werden evtl. paar Mitarbeiter mittelschwer verstrahlt
aber es ist und bleibt einfach eine extrem gefährliche Technologie
plana, woher weisst du eigentlich so viel über die atomenergie, kraftwerke und so?
foxtokimekitonight on USTREAM: ??????????????????.
Live Stream.
Hat wohl mächtig gerummst und Tsunamis von 4-10m Höhe haben an der Küste massive Schäden verursacht.
Da wird das große Versicherungsunternehmen wo mein Neffe arbeitet wohl wieder richtig blechen müssen.
es gab inzwischen schon genügend anderes geschehen auf der welt welches hier sehr kritisch beleuchtet worden ist,
Jo, hoffentlich haben die Verantwortlichen das hier alles mitgelesen.
@Babbe: Pek hat nich über das Geschehen einen Witz gemacht, sondern über ..... ach egal. Glaub nich, dass Pek sich darüber lustig machen wollte.
Insofern unterscheidet sich der Beitrag nich von den anderen auf den letzten beiden Seiten. Planers und Tinas mal ausgenommen.
s.o.
ihr könnt da echt nicht differenzieren nä?
was isn los mit dir?
naja... Gefahr der Kernschmelze gibt es eigentlich nie (es sei denn, das Beben ist extrem nah am KKW) es fliegt also nix in die Luft, aber es kann trotzdem (viel) Strahlung austreten, wenn das Kühlwasser freigesetzt wird
aber ist dann doch eher ein regionales Problem innerhalb weniger Kilometer
ok RD-Brunsbüttel ca 80 KM muss ich mir also keine sorgen machen
man könnte meinen tina ist in japan bzw kann japanisch
oder weiss das alles euer praktikant ... ist das der sohn vom kaiser der ne heisse leitung zum sicherheitsrat hat oder wie
plana, woher weisst du eigentlich so viel über die atomenergie, kraftwerke und so?
wenn man gegen etwas ist, sollte man schon wissen wovon man spricht
Edit: Atomarer Notstand wurde in Japan ausgerufen
Da wird das große Versicherungsunternehmen wo mein Neffe arbeitet wohl wieder richtig blechen müssen.
Nervöse Reaktionen am Aktienmarkt: Erdbeben trifft Rückversicherer - n-tv.de
Aber WAYNE?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!