hab' mir gerade nochmal den Anfang des Freds durchgelesen - es ist schon erstaunlich wie schnell man sich an diese Katastrophe gewöhnt hat

Alles rund um Atomkatastrophen
-
-
hab' mir gerade nochmal den Anfang des Freds durchgelesen - es ist schon erstaunlich wie schnell man sich an diese Katastrophe gewöhnt hat
Naja, immerhin hamse die Explosion verhindert, die uns alle getroffen hätte.
So vergiften sie sich nur selber, sehr sozial, muss man ihnen lassenMich wundert nur, dass die sich wundern, wie und wo die Radioaktivität herkommt.
Die ham da tonnenweise wasser drauf gespritzt, ist doch klar, dass das irgendwo rausläuft -
URGENT: Radioactivity 10,000 times the limit found from groundwater: TEPCO | Kyodo News
vermutlich überhaupt nicht gesundheitsschädlich
ZitatDie Versorgung mit Trinkwasser in der Region ist Einschätzung des Unternehmens nicht in Gefahr.
-
wär irgendwie glaubwürdiger, wenn die Tepco-chefs dass auch live verdeutlichen würden, indem sie voller Freude die Testproben austrinken
-
wär irgendwie glaubwürdiger, wenn die Tepco-chefs dass auch live verdeutlichen würden, indem sie voller Freude die Testproben austrinken
der oberste hat sich ja schon verpisst
-
dafür is yukio edano zuständig -
-
JackBauerEdanosan
-
JackBauerEdanosan
Oh. Tina macht Witze im Erbeben-Atom-Desaster Fred.
-
-
-
Oh. Tina macht Witze im Erbeben-Atom-Desaster Fred.
Das ist kein Witz...
Bin nur Edano-schläft-nie-Fan -
Das ist kein Witz...
Bin nur Edano-schläft-nie-FanIch hatte es darauf bezogen, dass Jack Bauer immer die Welt rettet...
-
Ich hatte es darauf bezogen, dass Jack Bauer immer die Welt rettet...
ist der Gladbach, Bayern oder Kaiserslauternfan?
-
ich grüße keinen
-
gähn..immer diese dummen aprilscherzmeldungen in den medien
-
gähn..immer diese dummen aprilscherzmeldungen in den medien
jo, in Japan gehn die Kalender ja anders, da war der 1. April schon am 11.3
-
Fukushima plant groundwater likely contaminated despite data error | Kyodo News
man hat sich mal wieder verrechnet, ja ne is klar
-
Fukushima plant groundwater likely contaminated despite data error | Kyodo News
man hat sich mal wieder verrechnet, ja ne is klar
die sind halt selber schon verstrahlt
geil aber auch, wie die Energieunternehmen in Deutschland um eine klare Anweisung zur Abschaltung "betteln", damit sie Rechtssicherheit vor ihren Aktionären bekommen
-
URGENT: Gov't eyes injecting nitrogen into reactor vessels to prevent blasts | Kyodo News
Ich glaub, die haben irgendwo eine Pinwand mit Vorschlägen aus einem Brainstorming, die jetzt einfach von oben nach unten abgearbeitet wird.
Ach so, damit Juttke nicht wieder tobt:
Nitrogen= Stickstoff
Brainstorming=Gehirnverstürmung -
URGENT: Gov't eyes injecting nitrogen into reactor vessels to prevent blasts | Kyodo News
Ich glaub, die haben irgendwo eine Pinwand mit Vorschlägen aus einem Brainstorming, die jetzt einfach von oben nach unten abgearbeitet wird.
Ach so, damit Juttke nicht wieder tobt:
Nitrogen= Stickstoff
Brainstorming=Gehirnverstürmungvessels=extorwart vom FC Kölle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!