Bundesliga

1.liga 27.spieltag
-
-
Soll man Dir da jetz Recht geben?
Ich bitte darum -
-
Damit dürfte der erste Absteiger dann wohl feststehen...
Dürfte schwer werden ...
Wenn eine Team aus dem Keller aber 3 Spiele in Folge gewinnt ... who knows ...
Die Gladbacher sind auf jeden Fall angeschlagen ...
-
Bundesliga
Ich muss schon an den 10.04. denken. Man Stelle sich nur mal vor der FC schießt euch so gut wie runter. Dann brennt da der baum
-
Ich muss schon an den 10.04. denken. Man Stelle sich nur mal vor der FC schießt euch so gut wie runter. Dann brennt da der baum
Da wird der Park nicht ausverkauft sein. Ich werde da wohl nicht hinfahren. Wozu auch?
-
-
der brennt auch ohne dem allem, wenn man bedenkt was im Vorfeld schon wieder alles passiert ist
-
Da wird der Park nicht ausverkauft sein. Ich werde da wohl nicht hinfahren. Wozu auch?
aus liebe zum verein
-
der brennt auch ohne dem allem, wenn man bedenkt was im Vorfeld schon wieder alles passiert ist
deswegen bleibe ich auch in kölle! kneipen-viewing!
-
-
deswegen bleibe ich auch in kölle! kneipen-viewing!
ick bin auch am überlegen ob ich mir das überhaupt antun soll
-
ick bin auch am überlegen ob ich mir das überhaupt antun soll
können ja zusammen in kölle schauen --- lecker kölsch --- eh besser, als die plörre in g***bach!
-
können ja zusammen in kölle schauen --- lecker kölsch --- eh besser, als die plörre in g***bach!
sollte aber wenn schon ziemlich zentral liegen;)
-
Gladbach 0-1 Kaiserslautern - Videa
aber nach dem letzten Wochenende kann ich mir ja in diese Richtung eh keinen Spot erlauben
-
heute kann ich zwar kein nachmittagsspiel anschauen, freue mich aba schon aufs gejammer nachher
-
heute kann ich zwar kein nachmittagsspiel anschauen, freue mich aba schon aufs gejammer nachher
vom babbe und arno hoffentlich heute
-
let's get ready to rumble:)
-
mit so nem elfer hätte neuer ne torvorlage veranstaltet
-
mit so nem elfer hätte neuer ne torvorlage veranstaltet
Wie ist das Fußball Erlebnis am neuen TV?
-
klasse, dieser gustavo
vielleicht nächste woche gustavo neben breno, minus und minus gibt plus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!