ich hätte auch kein Problem damit nächstes Jahr den VfL in der 2. Liga zu sehen

Magath soll Wölfe retten
-
-
wir Zulieferer dürfen sicher wieder finanzieren
-
wir Zulieferer dürfen sicher wieder finanzieren
Ihr seid nur ein Punktelieferrant...
-
Wenn es nur diesen vom Staat protegierten Verein nicht gäbe...
Merkel kassiert Hertha ein und macht Dynamo II draus.
-
wenn VW nicht selber Sponsor bein Schalke wäre, könnte man glatt denken, Magath wär in geheimer Mission unterwegs gewesen
Mal gucken, wer demnächst per Klausel von Schalke nach Wob wechselt, die Verträge kennt Magath ja jetzt alleAnsonsten isses natürlich aus der Sicht von Wob ne gute Sache, wen besseres finden die eh nicht, jetzt müssen sie magath nur noch 1mio zahlen und ihm die VW-Anwälte zur Verfügung stellen, damit er von Schalke die Differenz als Abfindung bekommt
-
herzensangelegenheit und so
mach keinen Scheiß ! nich dass der CD wieder beim FC aufkreuzt!
-
hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die ganze geschichte gut finde
Wob hat definitiv mehr potenzial als schalke, Magath wird zwar so schnell nicht wieder Meister werden, aber dauerhaft vor Schalke wird er sicherlich stehen.
-
jetzt wo magath ja vom markt is wird cd auch zu de bullen wechseln da kanna ja dann auch fliegen;) -
jetzt wo magath ja vom markt is wird cd auch zu de bullen wechseln da kanna ja dann auch fliegen;)
einverstanden! ich wünsch ihm alles erdenklich Schlechte!
-
hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die ganze geschichte gut finde
Wob hat definitiv mehr potenzial als schalke, Magath wird zwar so schnell nicht wieder Meister werden, aber dauerhaft vor Schalke wird er sicherlich stehen.
Das ist ein ganz armseliger Auftritt innerhalb von 2 Tagen so eine Aktion durchzuziehen, vor allem wenn man sich in der Presse immer über die Spieler und ihre Söldnermentalität hochgekekst hat.
-
-
Gut, CD hat vom HSV die Schnauze voll, aber sooo schlimm wird's nun wohl auch wieder nicht sein...
Zu Magath:
-
Das ist ein ganz armseliger Auftritt innerhalb von 2 Tagen so eine Aktion durchzuziehen, vor allem wenn man sich in der Presse immer über die Spieler und ihre Söldnermentalität hochgekekst hat.
von Magath?
wieso, der wurde doch auf Schalke gefeuert, was hat das mit Söldnermentalität zutun, dass ist doch für alle 3, Schalke, Magath und Wob, die beste Lösung
Unverständlich find ich es am ehesten von Wob, weil die Trennung damals ja nicht so ganz geräuschlos war, aber dei denen stehen dann wohl die sportlichen Aspekte eindeutig im Vordergrund.
-
ah hier findet schon wieder ein fundierter meinungsaustausch statt, sehr gut
-
Was ein Jahr....
Da geht ja momentan alles!
in meinen augen spinnen die alle
so ein quatsch wie dieses jahr habe ich noch nie erlebt
-
von Magath?
wieso, der wurde doch auf Schalke gefeuert, was hat das mit Söldnermentalität zutun, dass ist doch für alle 3, Schalke, Magath und Wob, die beste Lösung
Unverständlich find ich es am ehesten von Wob, weil die Trennung damals ja nicht so ganz geräuschlos war, aber dei denen stehen dann wohl die sportlichen Aspekte eindeutig im Vordergrund.
gleichzusetzen mit der puren verzweiflung
-
von Magath?
Nein, er hat mitten in der Saison gekündigt. Und offensichtlich das in erster Linie, weil er sich schwere wirtschaftliche Verfehlungen anlasten muss.
Mag für dich ja selbstverständlich sein, aber wenn ich ständig von Glaubwürdigkeit und Identifikation mit einem Verein quatsche, dann kann ich nicht am NÄCHSTEN Tag einen anderen Buli-Verein übernehmen.
Nichts anderes hat Farfan gemacht: Im Winter gesagt er möchte gehen (-> Kündigung) und woanders spielen.
Seiner Glaubwürdigkeit schadet das gerade enorm. Es wirkt wie reine Geldgier.
-
von Magath?
ich denke der holt scih gleich ein paar neue spieler in die volkswagenstadt. breno wäre z.b. zu haben
-
-
-
in meinen augen spinnen die alle
so ein quatsch wie dieses jahr habe ich noch nie erlebt
und das trotz hertha
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!