also das ist diese typische kaufrausch situation ... wir könnten jez daum kreigen, der ist angeblich ganz guter, feuern wir schnell den jetzigen trainer und alles paletti .... mal schauen wie sich das entwickelt, köntne lustig werden
WelTklasse
also das ist diese typische kaufrausch situation ... wir könnten jez daum kreigen, der ist angeblich ganz guter, feuern wir schnell den jetzigen trainer und alles paletti .... mal schauen wie sich das entwickelt, köntne lustig werden
WelTklasse
So ein Dreck, würden wir nicht absteigen, dann wäre das die lustigste Saison seit ewigen Zeiten.
Glamour-Daum passt irgendwie mal so garnich zu Bruchhagen...
So ein Dreck, würden wir nicht absteigen, dann wäre das die lustigste Saison seit ewigen Zeiten.
sowatt ähnliches dachte ick mir auch gerade, selten so gelacht
fehlt nur noch, dass Klopp nach Italien wechselt
sowatt ähnliches dachte ick mir auch gerade, selten so gelacht
fehlt nur noch, dass Klopp nach Italien wechselt
Ich habe ja noch so ein wenig Angst, dass wir den Vorgel komplett abschießen. Trainer wird bei uns der Favre bleiben aber darüber hinaus ist bei uns durch den Abstieg alles möglich.
Ich habe ja noch so ein wenig Angst, dass wir den Vorgel komplett abschießen.
Trainer wird bei uns der Favre bleiben aber darüber hinaus ist bei uns durch den Abstieg alles möglich.
Was denn noch außer Eberl (siehe Gladbach Fred)
Irgendwie Schade dass bei so vielen Trainerwechseln nicht einmal der Loddar im engeren Kreis der Favoriten war
Magath gegen Daum am nächsten Spieltag... Welch ein Duell...
Irgendwie Schade dass bei so vielen Trainerwechseln nicht einmal der Loddar im engeren Kreis der Favoriten war
Der ist wohl im Kreis der Favoriten auf einem Urlaub auf Staatskosten hab ich irgendwo gehört
Das liegt daran, falls Dir das in den letzten Jahren entgangen sein sollte
Ein Mann, ein Tor - einestages
Die Entlassung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt nachdem die Eintracht endlich mal wieder ein wichtiges Spiel gewonnen hat
nach der ganzen niederlagen serie behalten se ihn, un jetz wo er gewonnen hat, gefeuert...die spinnen doch alle
Das zeigt mir nur, dass ihr beide das Spiel nicht gesehen habt.
Da war weder Konzept noch Training zu erkennen. Die Grundaufstellung war Prinzip Hoffnung. Ein Mittelfeld war nicht zu erkennen.
Dazu war jede Auswechslung die reinste Offenbarung nach dem Motto, schlimmer kann es nicht werden.
Ich denke Skibbe hat sich selbst durch das Festhalten an dieses feste System untragbar gemacht.
Der Zeitpunkt ist absolut passend auch nach einem Sieg, da der Trainer nun 1,5 Wochen konzentriert arbeiten kann (fehlen ja nur 2 Spieler).
Ausserdem war gestern eigentlich schon tote Hose auf dem Trainermeldungsradar. Da war es jetzt genau richtig mal loszulegen .
Nun bleibt zu hoffen, dass Daum falls er nach Klassenerhalt in Frankfurt bleibt, nicht auch hier wie in Köln eine Söldnertruppe aufbaut...
Tollhaus Bundesliga
GW zum kokser
Tollhaus Bundesliga
GW zum kokser
jetzt fehlen nur noch
lodda m.
berti v.
erich r.
otto r.
aber meinem hsv trau ich alles zu
GW zum kokser
is der eigentlich auch trainer?
is der eigentlich auch trainer?
keine ahnung-ich nehm den telefonjoker
keine ahnung-ich nehm den telefonjoker
is klar silvio
is klar silvio
danke, ich möchte lösen:michel friedmann
Super, und am 33. Spieltag schießt er Köln in die 2. liga
Super, und am 33.Spieltag schießt Köln ihn in die 2.liga
Tollhaus Bundesliga
GW zum kokser
Wie jetzt, KOHLER ??? ich dachte Daum macht es
Außerdem macht er es weil er ein ABSOLUT REINES GEWISSEN hat
Alles anzeigenjetzt fehlen nur noch
lodda m.
berti v.
erich r.
otto r.
aber meinem hsv trau ich alles zu
Das kann nur noch durch Rudi Gutendorf getoppt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!