das ist dann aber kein Bürge, sondern eher ein Fürsprecher
Bedeutet inhaltlich Fürsprecher, heißt aber trotzdem Bürge, Du alter Hobbyjurist! Das ist hier aber nicht unsere Baustelle.
das ist dann aber kein Bürge, sondern eher ein Fürsprecher
Bedeutet inhaltlich Fürsprecher, heißt aber trotzdem Bürge, Du alter Hobbyjurist! Das ist hier aber nicht unsere Baustelle.
stimmt, da soll sich nen mod drum kümmern
stimmt, da soll sich nen mod drum kümmern
puuuuuh, schwein gehabt
Mich würde ja mal brennend interessieren wieviele Leute keine Checkung haben was ein Moratorium überhaupt ist. Schreit eigentlich nach ner Umgrage.
Tim fragt Tom - ich weiss Bescheid
Wir brauchen ein Unterforum "Tina liefert Apple aus der Schweiz"...
Aber bitte unsichtbar. Jede Anfrage wird ab sofort mit 50€ in Rechnung gestellt.
Mittlerweile ist auch die reale Community so groß (regelmäßige Treffen, Reisen, Cups, etc.) daß es doch jedem unbekannten User möglich sein sollte, bei einem Spiel mal auf ein Bier vorbeizuschauen und sich bekannt zu machen, oder?
Wenn das jemand nun aber nicht will? Wenn jemand hier bloß ein paar Tickets kaufen und verkaufen will wird er wohl kaum Lust haben, sich mit irgendwelchen Fremden auf ein Bier zu treffen.
Bei ebay, gogo und den anderen Ticketseiten muss man ja auch nicht erst persönlich vorsprechen bevor man kaufen und verkaufen darf.
Wir brauchen ein Unterforum "Tina liefert Apple aus der Schweiz"...
Aber bitte unsichtbar. Jede Anfrage wird ab sofort mit 50€ in Rechnung gestellt.
1x Cox Orange bitte, falls ausverkauft Braeburn
Wenn das jemand nun aber nicht will?
Wenn jemand hier bloß ein paar Tickets kaufen und verkaufen will wird er wohl kaum Lust haben, sich mit irgendwelchen Fremden auf ein Bier zu treffen.
Bei ebay, gogo und den anderen Ticketseiten muss man ja auch nicht erst persönlich vorsprechen bevor man kaufen und verkaufen darf.
gibt ja vor allem auch leute die gar kein bier trinken
Wenn das jemand nun aber nicht will?
Wenn jemand hier bloß ein paar Tickets kaufen und verkaufen will wird er wohl kaum Lust haben, sich mit irgendwelchen Fremden auf ein Bier zu treffen.
mal ganz davon abgesehen, dass hier wahrscheinlich mehrere Ihre Arme, Beine und Frauen für Stockie geopfert hätten
ist also eine super sinnvolle geschicht
dann gibs auch keene tickets
Ja klar, Gandi. So oft wie der Wetten verliert kann da eigentlich nix mehr für ihn übrig sein.
PS: Gandi, liefern!
dann gibs auch keene tickets
Und wenn sie lieba das Zeuch aus Dein Ava trinken wolln.
Und wenn sie lieba das Zeuch aus Dein Ava trinken wolln.
hier nur OP+BIER+Wurst
Erste Seite nur gelesen, bin dafür!
Erste Seite nur gelesen, bin dafür!
Saubere Aussage! Ich bin dagegen
Ja klar, Gandi. So oft wie der Wetten verliert kann da eigentlich nix mehr für ihn übrig sein.
PS: Gandi, liefern!
gibs direkt von Gaustar, ist aber rechnerisch noch nicht durch, also musste noch warten
gibs direkt von Gaustar, ist aber rechnerisch noch nicht durch, also musste noch warten
Das is schon seit Wochen durch Ich hatte das damals auch direkt gepostet dann
48 + 7x3 = 69
Das mit dem 7x3 müsste Dir doch bekannt vorerscheinen
Das is schon seit Wochen durch
Ich hatte das damals auch direkt gepostet dann
48 + 7x3 = 69
Das mit dem 7x3 müsste Dir doch bekannt vorerscheinen
die gaustarwette
die is aber auch durch
schick mir mal deine adresse, oder schick sie direkt gaustar, ick hab ihm schon geschrieben, datt er an dich liefern soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!