Umdenken bei tooor.de???
-
fctunnel -
25. März 2011 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
Naja, ich wollt halt nur beweisen, dass ich kein Sachse bin.
das war mir schon klar
-
-
Echt?
Is spät, N8
hast recht-wir alten brauchen unseren schlaf
-
Moin liebes Forum. Was denkst Du so??
-
-
Damit das hier nicht einschläft
Wie wird den "Intern" mit dem Abstimmungsergebnis umgegangen? -
Damit das hier nicht einschläft
Wie wird den "Intern" mit dem Abstimmungsergebnis umgegangen?wenn jetzt einer im Hintergrund wird gearbeitet sagt, setzt es was.
-
wenn jetzt einer im Hintergrund wird gearbeitet sagt, setzt es was.
is aber so, musti is dran
-
wenn jetzt einer im Hintergrund wird gearbeitet sagt, setzt es was.
Flauschi hat im Vordergrund schon genuch zutun, der hat keene Zeit fürn Hintergrund
-
-
is aber so, musti is dran
habta streichhölzer gezogen oder ist das ne Strafmaßnahme
-
-
habta streichhölzer gezogen oder ist das ne Strafmaßnahme
musti is halt der ranghöchste, und der versucht jez das, was wir besprochen haben technisch umzusetzen
wird aber noch nich verraten, soll ein weihnachtsgeschenk sein -
musti is halt der ranghöchste, und der versucht jez das, was wir besprochen haben technisch umzusetzen
wird aber noch nich verraten, soll ein weihnachtsgeschenk seinsorry, 2015 bin ich hier nicht mehr angemeldet
-
sorry, 2015 bin ich hier nicht mehr angemeldet
mach uns bitte keine zu großen hoffnungen -
sorry, 2015 bin ich hier nicht mehr angemeldet
angemeldet bist du noch, du kannst dich nur nich mehr einloggen
-
angemeldet bist du noch, du kannst dich nur nich mehr einloggen
-
hier steppt der bär
-
Aus gegebenen Anlaß mal wieder hoch hol
Seit einigen Stunden bekommen wir doch verstärkt neue Mitglieder aus einem benachbarten Fußballforum des FCB
Dort wurde scheinbar die Tauschbörse geschlossen.Diesen "Neuen" natürlich ein herzliches Willkommen bei tooor.
Was mir zu denken gibt.......
Scheinbar wurde in dem Forum von irgendwelcher Seite Druck ausgeübt.
Die Begründung über steigende Missbrauchsfälle lasse ich mal unkommentiert stehen.Durch diesen Zulauf wird tooor noch mehr in den Blickpunkt eines bestimmten Vereines und seiner off. Tauschbörse geraten.
Und das wird weiter gehenAuch die zunehmenden Fälle von Betrugsversuchen bei CL und EM Karten in letzter Zeit sollten uns aufhorchen lassen.
Das wird noch zunehmen.Vielleicht könnte jetzt mal ein ADMIN ( Musti oder Spargo) über den aktuellen Stand des "MOD-ADMIN-Brainstorming" zum Thema "Geschlossener Bereich Tickets" Stelung nehmen.
-
Aus gegebenen Anlaß mal wieder hoch hol
.
.
.Vielleicht könnte jetzt mal ein ADMIN ( Musti oder Spargo) über den aktuellen Stand des "MOD-ADMIN-Brainstorming" zum Thema "Geschlossener Bereich Tickets" Stelung nehmen.
Danke!
Bitte macht was liebe Mods
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!