Ich vermute er hatte heute Malev auf dem Anrufbeantworter...
"haben wir kopfgeld ausgesetzt, du nix mehr froh!"
Ich vermute er hatte heute Malev auf dem Anrufbeantworter...
"haben wir kopfgeld ausgesetzt, du nix mehr froh!"
Alles anzeigendas is die woche vor ostern
sonnabend, fussi, grillen?
maxe?
babbe?
hase?
mist, da wärs besser wenn ich hier bleibe
grosses kino mäxchen
New York City Hotels - Official Website of The Roosevelt Hotel - Hotels in New York City, NYC, NY
Ich war dort im vergangenen Jahr. Es gibt dort des öfteren einen Aktion, wo das DZ 99 USD kostet. Von der Lage her genial, in Fußweite zum Grand Central
Probiers mal über Priceline.com | Best deal on Hotels, Flights, Cars, Vacations & more! mit der Funktion "name your own price". Habe ich bereits für mehrere USA-Trips zur vollsten Zufriedenheit genutzt, insbesondere für NYC sehr gut.
Anleitungen wie das funktioniert gibts im Netz zur Genüge, ich stehe aber auch gerne zur Verfügung.
Gruss,
Robinho
darüber hab ich letztes jahr das hilton am wtc für 90€ die nacht bekommen
darüber hab ich letztes jahr das hilton am wtc für 90€ die nacht bekommen
und was haste im hotel um den preis noch machen müssen?
nee, hilton hat manchmal schon irre angebote. ich hab jez am WE hilton in houston um 63 €bekommen, obwohl alles andere über 200 kostet (es ist final four in der stadt). erklären kann ich es nicht, preis war ein paar minuten später nciht merh drin
Hyatt auf der anderen Seite des Hudsons.
Geiler Blick auf Manhattan und super schnell drüben.
und was haste im hotel um den preis noch machen müssen?
nee, hilton hat manchmal schon irre angebote. ich hab jez am WE hilton in houston um 63 €bekommen, obwohl alles andere über 200 kostet (es ist final four in der stadt). erklären kann ich es nicht, preis war ein paar minuten später nciht merh drin
ja, war herrlich da. bin nä we in paris im hilton. da ist das in manhattan zehnmal besser, schätze ich
ja, war herrlich da. bin nä we in paris im hilton. da ist das in manhattan zehnmal besser, schätze ich
Ich hab gelessen, Du bist in Paris Hilton...
Ich hab gelessen, Du bist in Paris Hilton...
da könnte man ruhig auch mal reinschneien
pfui deibel
pfui deibel
jay die sau
jay die sau
New York City Hotels - Official Website of The Roosevelt Hotel - Hotels in New York City, NYC, NY
Ich war dort im vergangenen Jahr. Es gibt dort des öfteren einen Aktion, wo das DZ 99 USD kostet. Von der Lage her genial, in Fußweite zum Grand Central
Ich war grad letzte Woche in NEW YORK und war ebenfalls im Roosevelt untergebracht. Hatte auch zum Schnäppchenpreis von 109$ gebucht (sogar inkl. Internet und Frühstück).
Das Hotel ist aufgrund seiner Lage extrem zu empfehlen, alle wichtigen Hightlights sind zu Fuß zu erledigen.
Danke für den Tipp
Leider mit Preisen von über $300 außerhalb meiner Schmerzgrenze Aber vielleicht kommt ja noch ne Aktion. Mal gucken.
Ich war grad letzte Woche in NEW YORK und war ebenfalls im Roosevelt untergebracht. Hatte auch zum Schnäppchenpreis von 109$ gebucht (sogar inkl. Internet und Frühstück).
Das Hotel ist aufgrund seiner Lage extrem zu empfehlen, alle wichtigen Hightlights sind zu Fuß zu erledigen.
und wie sind die betten? da ist mäxchen extrem empfindsam
Danke für den Tipp
Leider mit Preisen von über $300 außerhalb meiner Schmerzgrenze
Aber vielleicht kommt ja noch ne Aktion. Mal gucken.
mach das mit priceline, mann
mach das mit priceline, mann
Steht ganz oben auf meinem Zettel bevor ich was buche Muss jetzt arbeiten...
....Muss jetzt arbeiten...
alles klar, bis in 10 min
alles klar, bis in 10 min
macht wahrscheinlich noch 20 min pause hinterher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!