DU BIST NICHT MEHR MEIN FREUND
ich glaub der konnt dich eh nie leiden
Ne, das war Hamburch
Kommst du von Sylt oder fährste zum Champus-Saufen dahin?
Kommst du von Sylt oder fährste zum Champus-Saufen dahin?
![]()
![]()
Weder noch
Weder noch
![]()
Und wieso fühlst du dich dann abgesprochen?
Und wieso fühlst du dich dann abgesprochen?
![]()
![]()
Weil ich da immer mit Nobbi hin muss... nur ohne Schampus.
Weil ich da immer mit Nobbi hin muss... nur ohne Schampus.
Trägt Nobbi denn auch meine Libelings Syltarschloch-Mode (Pullover locker über die Schulter gehängt)?
Trägt Nobbi denn auch meine Libelings Syltarschloch-Mode (Pullover locker über die Schulter gehängt)?
Man merkt, du kennst Nobbi nich^^
Wenn ich Glück habe, hat das T-Shirt keine Löcher oder Flecken.
Man merkt, du kennst Nobbi nich^^Wenn ich Glück habe, hat das T-Shirt keine Löcher oder Flecken.
Alles anzeigenÄhhh ja natürlich Midtown. Erkältung und Jetlag....
![]()
Midtown, 9th Ave zwischen 43rd und ca. 51st ist echt toll. Voller Pubs und Restaurants und alles bezahlbar. Hell's Kitchen ist mein absolutes lieblings Neighbourhood
In Queens waren wir auch. Die Schrauber-Meile "Willets Point" sollte jeder mal gesehen haben
![]()
Und danach schön für 10 Dollar all-u-can-eat-Curry-Buffet in der indischen Gemeinde an derv 74th in Queens
2014 Superbowl ? Ich werde schwach
Aber an Tixx unter 5000,- Dollar kommt man nie und nimmer, oder?
Hey du hast ja echt schon'n paar Highlights entdeckt.
...aber glaub mir Midtown ist im Vergleich zu Queens sauteuer...
Na ich hoffe doch das die NFL weniger als 5000$ fürs Ticket nimmt.
Diese Jahr waren es 1150$, die ich hätte bezahlen müssen.
Ne, das war Hamburch
![]()
Oh Mann!
...aber glaub mir Midtown ist im Vergleich zu Queens sauteuer...
Kann man so m.E. nicht pauschalieren. Wenn man darauf achtet wo man hingeht ist kein soooo großer Unterschied vorhanden.
In Hell's Kitchen sind die Preise echt human. Restaurants mit Hauptgerichten um die 13 Dollar, Pubs mit Bierpreisen in der happy hour (also vor 20:00 und nach 23:00 Uhr
) bei 3-4 Dollar.
In Queens habe ich einmal 4,- und einmal 6,- Dollar für's Bier bezahlt. Da war Hell's Kitchen sogar billiger
Oh Mann!
![]()
WASN?
wer hat meinen Facebook Account geknackt ??? Das ist ein Bild aus meinem letzten Urlaub......
Aber zum Thema :
Ich hab jetzt das "Jolly Madison Towers" gebucht, hat da schon jemand Erfahrungsberichte ?
Aber zum Thema :
Ich hab jetzt das "Jolly Madison Towers" gebucht, hat da schon jemand Erfahrungsberichte ?
Gemäß holidaycheck scheint es ja in Ordnung zu sein. Auf jeden Fall ist es eine gute Lage. Nur 12 Blocks vom beliebtesten Burgerladen der Welt entfernt (kleiner Pavillon im Madison Square Park). Bei gutem Wetter bist du mit ner Stunde anstehen gut bedient
Für Bier gibt es aber eine extra line: B(eer)-Line
Aber zum Thema :
Ich würde das Sofitel empfehlen. Die haben da angeblich einen sehr netten Roomservice: Sofitel
Kann man so m.E. nicht pauschalieren. Wenn man darauf achtet wo man hingeht ist kein soooo großer Unterschied vorhanden.
In Hell's Kitchen sind die Preise echt human. Restaurants mit Hauptgerichten um die 13 Dollar, Pubs mit Bierpreisen in der happy hour (also vor 20:00 und nach 23:00 Uhr
![]()
) bei 3-4 Dollar.
In Queens habe ich einmal 4,- und einmal 6,- Dollar für's Bier bezahlt. Da war Hell's Kitchen sogar billiger
Grundsätzlich ist New York im Vergleich zu anderen BiG Citys recht billig bzw. es gibt ein unbegrenztes Angebot.
Das ist auch alles relativ. Aber ich hab' in Midtown im gleichen Steakhouse wie in Queens, mal gerade das doppelte bezahlt.
Hells Kitchen ist aber wirklich ein guter Tip, wenn man von Mitown nicht weit fahren bzw. laufen will.
Brauche diesmal keinen Hoteltipp, sondern einen Mietwagentipp. Da das Auto in New York geliehen wird, schreib ich aber trotzdem mal hier rein
Hat billiger-mietwagen.de wirklich die günstigsten Preise oder kennt jemand ne bessere Möglichkeit?
Brauche diesmal keinen Hoteltipp, sondern einen Mietwagentipp. Da das Auto in New York geliehen wird, schreib ich aber trotzdem mal hier rein
Hat billiger-mietwagen.de wirklich die günstigsten Preise oder kennt jemand ne bessere Möglichkeit?
...vorallem hat billiger-mietwagen.de die beste Versicherung.
..in Südafrika Wagen mit Totalschaden geschrottet und wirklich alles sofort erstattet bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!