Hoteltipp New York
-
-
So: NYC ab 18.11.2011 für eine Woche gebucht
Wer hat Geheimtipps? Welches Hotel ist zu empfehlen? In welcher Sportsbar kann man Bundesliga gucken? Wo gibt's das beste Bier?
(hab mal versucht den Fred durchzukämmen - macht bei dem Tempo aktuell aber wenig Freude...)
Priceline wirklich zu empfehlen und ansonsten noch
New York City Reiseführer | NYC-Guide.de lesen da gibt es gute Tips!
So und wenn du Lust auf ein Treffen hast dann meld dich mal.
Bin vom 18.11.-26.11. auf dem Heimweg aus Neuseeland im Hyatt Regency on the Hudson in Jersey City gebucht über Name your own price bei Priceline.com zu 89$ die Nacht (macht dann ca 103$ inkl. Gedöns pro Tag) -
Priceline wirklich zu empfehlen und ansonsten noch
New York City Reiseführer | NYC-Guide.de lesen da gibt es gute Tips!
So und wenn du Lust auf ein Treffen hast dann meld dich mal.
Bin vom 18.11.-26.11. auf dem Heimweg aus Neuseeland im Hyatt Regency on the Hudson in Jersey City gebucht über Name your own price bei Priceline.com zu 89$ die Nacht (macht dann ca 103$ inkl. Gedöns pro Tag)Da war ich im Juni auch für 2 Nächte. Durchaus gutes Hotel. Einziges Problem, wir waren im 2. Stock im letzten Zimmer, direkt über der Hoteldisco. Da wir aber eh totalen Jetlag hatten, haben wir es nicht so wahrgenommen. Positiv ist auch, dass direkt am Hotelausgang die U-Bahn Station ist und Du nach 2 Stationen am Ground Zero bist.
-
Da war ich im Juni auch für 2 Nächte. Durchaus gutes Hotel. Einziges Problem, wir waren im 2. Stock im letzten Zimmer, direkt über der Hoteldisco. Da wir aber eh totalen Jetlag hatten, haben wir es nicht so wahrgenommen. Positiv ist auch, dass direkt am Hotelausgang die U-Bahn Station ist und Du nach 2 Stationen am Ground Zero bist.
Ich bin jetzt schon das 2. mal dort und habe ganz bewußt bei Priceline
4* Jersey City (Hobooken) geboten....
Hotel ist von der Lage und dem Preis unschlagbar und aus der Einsamkeit Neuseelands direkt nach Manhattan ist dann doch zu krass.
....und wenn du noch nen Zimmer in der 3-7 Etage bekommst ist die View aus den Zimmern raus auch super. -
waren wir auch, Tipp aus´m Reiseführer
Burger waren sehr lecker, allerdings musste man schon lange anstehen. Und war nicht leicht zu finden - im Hotel... -
Im Mai dieses Jahres war eindeutig "Shacke Shack" der Open-Air-In-Burger-Laden (direkt bei Flat Iron im Madison Square Park).
Die Leute standen teilweise um den ganzen Park rum an (bis zu 1,5 Stunden
).
Der Burger war prima
-
mit Lufthansa von Paderborn bis JFK für 450 EUR (gut: mit Zwischenstop in München ;)). Direktflüge ab Frankfurt lagen bei 425 EUR
aktuell gibt es günstige Angebote von Singapore für 436 Euro ab Frankfurt. Hab ich natürlich gleich gebucht
-
Allgemeiner Hoteltip:
Zunächst braucht man 5000 Punkte beim IHG (Intercontinental Hotel Groupe Interconti - Crowne Plaza - Holiday Inn usw.) Bonusprogramm Priority Club. Die hat man schnell zusammen.
Wenn man diese 5000 hat kann man weitere 10.000 für jeweis 60$ generieren indem man eine Cash + Points Buchung macht (5000 Punkte +10.000 Punkte für 60$) und danach sofort wieder storniert. Die 10.000 hat man sich dann für 60$ ergaunert. Das ganze funktioniert natürlich mehrfach.
Wieso das gut ist?
Man kann dann so bei Verfügbarkeit z.B. jedes Crowne Plaza für 25.000 Punkte die Nacht Buchen (auch das am Times Square und das kostet keine 100€ die Nacht normalerweise)
Oder Beispielsweise die Staybridge Suites in der 40sten für 20.000 Punkte die Nacht, also 80 Euro für ein Doppelzimmer.
Die Punkte verfallen nie und die Verfügbarkeiten sind wirklich gut.
Wer er dekadent mag bekommt auch jedes Intercontinental für 40.000 Punkte also 170 Euro die Nacht. In Rom und Paris kann man so gut 50% sparen. Knausern auf hohem Niveau quasi und die Hütten sind echt nett
-
Entscheidung ist gefallen:
Hotel Novotel New York Times Square : Ideal fr Ihre Geschfts- und Urlaubsreisen nach NEW YORK
570 EUR pro Person für 6 Nächte.
-
Entscheidung ist gefallen:
Hotel Novotel New York Times Square : Ideal fr Ihre Geschfts- und Urlaubsreisen nach NEW YORK
570 EUR pro Person für 6 Nächte.
knapp Euro 200,- pro Nacht?
Heirate mich
-
-
knapp Euro 200,- pro Nacht?
Heirate mich
pro Zimmer jep (also 95 EUR pro Person pro Nacht). Find ich akzeptabel
-
pro Zimmer jep (also 95 EUR pro Person pro Nacht). Find ich akzeptabel
schau maxe, californien ist deutlich billiger
-
Wer keine Ansprüche hat kann im Chelsea Hostel eine Billigunterkunft um die 60 Dollar in Manhattan finden: Chelsea Hostel Rates - Rates for Chelsea Hostel in NYC - NYC Hostel
-
Flüge 2012 nach New York mit Singaporeair für 380 Euro:
http://www.singaporeair.com/booking-flow.form?execution=e3s1
Wirklich sehr günstig! -
gestern zurück aus NYC - absolut geile Stadt
als Hinweis für alle die in NYC europäischen Fußball gucken wollen: das Nevada Smith schließt am Sonntag seine Pforten (sucht aber eine neue Lokalität)
-
-
Nicht schlecht. Beim Überfliegen des Angebots noch keinen Haken gefunden. Ich wollte dieses Jahr ja sowieso noch für nen verlängertes WE nach NYC
-
Nicht schlecht. Beim Überfliegen des Angebots noch keinen Haken gefunden. Ich wollte dieses Jahr ja sowieso noch für nen verlängertes WE nach NYC
hoffentlich nich im august
ich kann das empfehlen, da sind wir im august:):
Mandarin Oriental Hotel New York ? Ein Fünf-Sterne-Luxushotel in Manhattan -
hoffentlich nich im august
ich kann das empfehlen, da sind wir im august:):
Mandarin Oriental Hotel New York ? Ein Fünf-Sterne-Luxushotel in Manhattanmaxe hats doch aber nich so dicke
-
maxe hats doch aber nich so dicke
warum versäuft er auch immer alles -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!