wenn das spiel gestern mit 0:2 gewertet wird

1.Bundesliga 28.Spieltag
-
-
tippe mal der bvb macht in gladbach die DM perfekt
-
Bayern und LEV
-
-
die robbenschwalbe war eine reinkarnation vom klinsi
-
die robbenschwalbe war eine reinkarnation vom klinsi
Zu schade, dass es gar keine Schwalbe war.
Wenn er sich die Flugeinlage spart, bekommt er da zurecht Elfmeter. Ball ist weg und Bailly trifft ihn am Fuß.
-
großkreuz ist weltklasse
-
Bis auf 30min BvB war das bis jetzt ein Grottenspieltag-qualitätsmäßig! Da bin ich bei der Konferenz fast eingeschlafen!
Ich hoffe, der Hoffenheimer Zauberfussball reissts wieder raus jetzt.... -
Bis auf 30min BvB war das bis jetzt ein Grottenspieltag-qualitätsmäßig! Da bin ich bei der Konferenz fast eingeschlafen!
Ich hoffe, der Hoffenheimer Zauberfussball reissts wieder raus jetzt....Is zwar 2. Liga, aber hab gehört, die erste HZ in Cottbus gestern soll sehr gut gewesen sein.
-
der schiri bei hoffe-hsv is von der polizei-akademie in hessen. is das sowas wie die police academy ausm fernsehn ?
-
-
Auf gehts Hoffe schieß ein Toor
-
was fürn doofes Spiel! eine einzige Hackerei ,ständig fouls inklusive Schauspielerei, nix klappt!
-
Ganz übler Kick.
-
Ganz übler Kick.
abpfeiffen! kann man ja nicht mitansehen!
-
ich dachte immer, dass das schlechteste spiel aller zeit in köln ukraine-schweiz bleiben wird, aber ich habe mich geirrt.
-
Ja!!!!!!!!!!!
-
und das war die pointe.
-
ich werd bekloppt! son sch..spiel GEWONNEN!
-
Tja, aber so steigt man dann letztendlich nicht ab. Fragt hinterher keiner mehr danach, ob es verdient war.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!