doch, das isser
Nö, ich würd sagen Michael Born.
doch, das isser
Nö, ich würd sagen Michael Born.
seit wann ham die stinker da einklich so moderne pfandbecher
In rostock ist immer alles im grünen Bereich
Das Spiel abzubrechen ist total überzogen. Nichts desto trotz ist so ne Aktion von den Fans behämmert.
So langsam habe ich das Gefühl, flauschi is gar kein Pauli-Fan
Ich sach ma... gleich biste weg!
nix da- keine Gnade,
sofort zwangsabstieg 3 Liga
Rostock , dresden und jena in Liga 2Gladbach bleibt in Liga 1
Irgendeiner hier was dagegen
ich würd statt pauli bayern runterschicken
"er will zum ball"
was ein depp
Sky: "wir werden uns natürlich erkundigen wie es dem Linienrichter geht"
In rostock ist immer alles im grünen Bereich
Das Spiel abzubrechen ist total überzogen. Nichts desto trotz ist so ne Aktion von den Fans behämmert.
wasn das fürne antwort auf meine frage seit wann es bei st. pauli pfandbecher gibt
Das ist natürlich alles andere als schön. Aber die drei Minuten hätte man doch noch durchhalten können.
Zumal er ja jetzt sogar ein Bier hatte.
Ich Depp hab Stream kurz vorm 2-0 ausgemacht - alles Lustige verpasst.
nix da- keine Gnade,
dafür
Das ist natürlich alles andere als schön. Aber die drei Minuten hätte man doch noch durchhalten können.
Schwer zu sagen aber irgendwo musst du die Grenze ziehen. Ich denke es wurde teilweise in der Vergangenheit nicht richtig durchgegriffen. Ich erinnere mich als der fc in Leverkusen gespielt und der boeller neben kadlec explodiert ist. Man haette abbrechen koennen.
Hier kam der Becher aus grosser hoehe und trifft ihn voll. Durchspielen und dann platzsperre am grünen Tisch
nix da- keine Gnade,
Ja
aber ich hätt nich gedacht dass der norton das echt durchzieht, ich hatte das ganich ernst gemeint
Schwer zu sagen aber irgendwo musst du die Grenze ziehen. Ich denke es wurde teilweise in der Vergangenheit nicht richtig durchgegriffen. Ich erinnere mich als der fc in Leverkusen gespielt und der boeller neben kadlec explodiert ist. Man haette abbrechen koennen.
Hier kam der Becher aus grosser hoehe und trifft ihn voll. Durchspielen und dann platzsperre am grünen Tisch
Ja Da hatte der kadlec gut reagiert. War damals auch im Stadion.
pauli muss in rostock spielen, natürlich wird die öffentlichkeit nicht ausgeschlossen
aber ich hätt nich gedacht dass der norton das echt durchzieht, ich hatte das ganich ernst gemeint
siehst-schuld sind dann doch die byern fans
Ja Da hatte der kadlec gut reagiert. War damals auch im Stadion.
ja türlich war das im stadion, wo denn sonst
ja türlich war das im stadion, wo denn sonst
vorm haus vom kadlec, in srblsko srblica, an silvester
bevor einer angst bekommt wegen der knallerei da beim neuer interview - is nur feuerwerk vom dom
bevor einer angst bekommt wegen der knallerei da beim neuer interview - is nur feuerwerk vom dom
vom kölner?
aber so muss man ersma treffen, hut ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!