Beim Wort "Zinsfuss" fällt mir ganz spontan Notaranderkonto ein. Habsch damals hier bei Tooor zum ersten Mal gehört.
ja, wir ossis haben hier viel gelernt
Beim Wort "Zinsfuss" fällt mir ganz spontan Notaranderkonto ein. Habsch damals hier bei Tooor zum ersten Mal gehört.
bestimmt nix Gutes
nichts tun konnten wir vorher schon sehr gut, aber dass sich damit geld verdienen lässt war neu
nichts tun konnten wir vorher schon sehr gut, aber dass sich damit geld verdienen lässt war neu
Du bist heut echt wieder in Form
die grundlagen des kapitalismus nä?
grundlagen kannte ich schon, nur die kleinen kniffe noch nich
auch mal wach?
Financial
Interests
Fuck
All else.
Finanzielle Zinsen fücken alle Else
ich bräuchte mal eine statistik, die mir sagt, wieviel ich durchschnittlich am samstag pro stunde trinken kann, um nachts um 3 noch fit zu sein
ich bräuchte mal eine statistik, die mir sagt, wieviel ich durchschnittlich am samstag pro stunde trinken kann, um nachts um 3 noch fit zu sein
wann willst du denn anfangen
wann willst du denn anfangen
also zug fährt um 9:55 los bis ankunft in do könnt ich auch abstinent leben wenn ich mich anstrenge
also zug fährt um 9:55 los
bis ankunft in do könnt ich auch abstinent leben wenn ich mich anstrenge
das sind ja dann nur 17 stunden, da kannste unlimitiert trinken
und is ja nit gesagt, dass 3 uhr ende is...aber ok, das wollt ich hören:)
nein, das geht nich
und is ja nit gesagt, dass 3 uhr ende is
...aber ok, das wollt ich hören:)
du bist doch profi, da brennt nix an. vielleicht gegen 19 uhr mal 100 ml wasser zur sicherheit und 23 uhr kotzen
also keine angst, du kannst ruhig 2 tage ununterbrochen saufen ....ab dem zweiten abend geht alkoholpegel ohnehin nich über 0,21 °/°°
also keine angst, du kannst ruhig 2 tage ununterbrochen saufen ....ab dem zweiten abend geht alkoholpegel ohnehin nich über 0,21 °/°°
ah, gut zu wissen, dann werd ichs schon um 10 im zug krachen lassen:)
ah, gut zu wissen, dann werd ichs schon um 10 im zug krachen lassen:)
Nimm Wexelwäsche mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!