Beim Wort "Zinsfuss" fällt mir ganz spontan Notaranderkonto ein. Habsch damals hier bei Tooor zum ersten Mal gehört.
ja, wir ossis haben hier viel gelernt ![]()
Beim Wort "Zinsfuss" fällt mir ganz spontan Notaranderkonto ein. Habsch damals hier bei Tooor zum ersten Mal gehört.
ja, wir ossis haben hier viel gelernt ![]()
ja, wir ossis haben hier viel gelernt
![]()
![]()
![]()
bestimmt nix Gutes
nichts tun konnten wir vorher schon sehr gut, aber dass sich damit geld verdienen lässt war neu ![]()
nichts tun konnten wir vorher schon sehr gut, aber dass sich damit geld verdienen lässt war neu
![]()
![]()
nichts tun konnten wir vorher schon sehr gut, aber dass sich damit geld verdienen lässt war neu
Du bist heut echt wieder in Form ![]()
![]()
![]()
ja, wir ossis haben hier viel gelernt
die grundlagen des kapitalismus nä? ![]()
die grundlagen des kapitalismus nä?
grundlagen kannte ich schon, nur die kleinen kniffe noch nich ![]()
die grundlagen des kapitalismus nä?
auch mal wach? ![]()
![]()
Financial
Interests
Fuck
All else.
Finanzielle Zinsen fücken alle Else![]()
ich bräuchte mal eine statistik, die mir sagt, wieviel ich durchschnittlich am samstag pro stunde trinken kann, um nachts um 3 noch fit zu sein![]()
ich bräuchte mal eine statistik, die mir sagt, wieviel ich durchschnittlich am samstag pro stunde trinken kann, um nachts um 3 noch fit zu sein
wann willst du denn anfangen ![]()
wann willst du denn anfangen
also zug fährt um 9:55 los
bis ankunft in do könnt ich auch abstinent leben wenn ich mich anstrenge
also zug fährt um 9:55 los
bis ankunft in do könnt ich auch abstinent leben wenn ich mich anstrenge
das sind ja dann nur 17 stunden, da kannste unlimitiert trinken ![]()
das sind ja dann nur 17 stunden, da kannste unlimitiert trinken
und is ja nit gesagt, dass 3 uhr ende is
...aber ok, das wollt ich hören:)![]()
das sind ja dann nur 17 stunden, da kannste unlimitiert trinken
nein, das geht nich![]()
und is ja nit gesagt, dass 3 uhr ende is
...aber ok, das wollt ich hören:)
du bist doch profi, da brennt nix an. vielleicht gegen 19 uhr mal 100 ml wasser zur sicherheit und 23 uhr kotzen ![]()
ich bräuchte mal eine statistik, die mir sagt, wieviel ich durchschnittlich am samstag pro stunde trinken kann, um nachts um 3 noch fit zu sein
also keine angst, du kannst ruhig 2 tage ununterbrochen saufen ....ab dem zweiten abend geht alkoholpegel ohnehin nich über 0,21 °/°° ![]()
![]()
also keine angst, du kannst ruhig 2 tage ununterbrochen saufen ....ab dem zweiten abend geht alkoholpegel ohnehin nich über 0,21 °/°°
ah, gut zu wissen, dann werd ichs schon um 10 im zug krachen lassen:)
ah, gut zu wissen, dann werd ichs schon um 10 im zug krachen lassen:)
Nimm Wexelwäsche mit.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!