Nee, kannst Du alles kaufen, solange Du nix hast.
also sehr lange
Nee, kannst Du alles kaufen, solange Du nix hast.
also sehr lange
also sehr lange
Naja, die Gewinnspiel-Tickets werden ja sicher net ins System eingetragen:)
Ich denke, die werden bei der Auslosung schon Rücksicht darauf nehmen, wo die jeweiligen Mannschaften ihr Lager aufgeschlagen haben.
Sonst müssten die ja alle nochmal umziehen - und DAS gebe ein Chaos!
Deutschland in Danzig, von daher sind die für Danzig gesetzt.
Oder es kauft einfach keiner mehr, weil zu teuer...
Genauso ist das.
Vorrundenspiel Kat 1 mit unbekannten Teilnehmern ist eben nicht jedermans Sache-für 120 Euronen!
Egal ob Warschau oder Donezk....
Mal zur Abwechslung Kat2 #15 und Kat3 #8
Und was ist mit dem Halbfinale.
Der Preis ist natürlich krass. Aber Holland- Deutschland
Ahja die Theorie mit Danzig ist schon ziemlich geil. Doof wer freiwillig in Donzek wohnt!
Ich denke, die werden bei der Auslosung schon Rücksicht darauf nehmen, wo die jeweiligen Mannschaften ihr Lager aufgeschlagen haben.
Sonst müssten die ja alle nochmal umziehen - und DAS gebe ein Chaos!Deutschland in Danzig, von daher sind die für Danzig gesetzt.
Auf die Theorie wuerde ich mich jetzt an deiner Stelle nicht verlassen. Sorry aber sowas hab ich schon lang nicht mehr gehört
Genauso ist das.
Vorrundenspiel Kat 1 mit unbekannten Teilnehmern ist eben nicht jedermans Sache-für 120 Euronen!
Wegen #18: Vor allem spielt Polen am selben Tag... da haben die Polen selbst wahrscheinlich begrenztes Interesse an dem Spiel!
Egal, ich habs auch noch gekauft!
Hab nen Smiley vergessen, sorry...
Glaubt mir doch. Gruppe D wird am schlimmsten.
In A: Polen und Deutschland.
Wobei man dann echt hoffen sollte, dass die polnische Exekutive alles im Griff hat...
Genauso ist das.
Wenn Du ne einzelne Karte im Moment kaufst sind es ja 152 Euro. Speziell in der Ukraine musst Du erstmal jemanden finden, der Dir das Ding für den Preis wieder abnimmt. Wie die Zahlungsfähigkeit da ist, sieht man doch gerade. Selbst die Spiele mit der eigenen Mannschaft gehen nicht weg...
In Polen sieht das schon wieder etwas anders aus... aber Kat.1 muss man dann auch erstmal vorstrecken.
Sonst müssten die ja alle nochmal umziehen - und DAS gebe ein Chaos!Deutschland in Danzig, von daher sind die für Danzig gesetzt.
Nee, is klar.
Aktuell übrigens #8 Kat.3 und #15 KAt.2. Hab ich aber beide schon mehrfach.
Du kannst sogar ,wenn Du ein Spiel 2x in VK 1 bekommen hast ,2 mal nachladen .
#8 seh ich irgendwie nicht...
Welcher Shop denn?
Weiteres Argument für 18:
Samstag, wenn man dann doch kein Urlaub für Em nimmt, kann man ein WE-Trip draus machen. Vllt. wird es ja doch ein nettes Spiel.
Weiteres Argument für 18:
Samstag, wenn man dann doch kein Urlaub für Em nimmt, kann man ein WE-Trip draus machen. Vllt. wird es ja doch ein nettes Spiel.
Was Du so alles für Ideen hast !
#8 KAT3 2x meins
Ruskishop
funzt ormus bei euch in shops die nicht deutsch sind?
#8 KAT3 2x meins
Ruskishop
funzt ormus bei euch in shops die nicht deutsch sind?
Die letzte Version ja!
schon wieder neu.. kann man sicher auch die Spiele und KAT filtern
Ich schätze wenn diese Tickets der KAT1 aussem Shop sind, haben wir ein paar Anzüge weniger in den Stadien
Bei mir jetzt ständig Proxy Error.
Sonst noch wer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!