Chistian hat den Fall auch schon gehabt. Wurde bei ihm belastet, er hat bei der KK die Zahlung gesperrt.
Danke! Guter Tip.
Chistian hat den Fall auch schon gehabt. Wurde bei ihm belastet, er hat bei der KK die Zahlung gesperrt.
Danke! Guter Tip.
Funktioniert eigentlich eine KK für mehrere Konten- Z.B. 1x Hans Meier mit Hans Meier KK und einmal Uschi Meier mit KK von Hans Meier ???
Funktioniert eigentlich eine KK für mehrere Konten- Z.B. 1x Hans Meier mit Hans Meier KK und einmal Uschi Meier mit KK von Hans Meier ???
Es gibt dir niemand eine Garantie, aber ich würd mal sagen, in 80 % der Fälle findet bei den KK-Gesellschaften kein Namen-/Nummern-Vergleich statt!
bei mir mit 3 personen ja
Genial ist auch, das ich mich am 28.07. gefeiert habe, dass ich die 27 in KAT 3 über den normalen Reseal bekommen habe. Momentan bekommt man die einfacher als eine Flasche Cola bei Real
Dafür habe ich damals noch einen günstigen Flug nach Donetzk bekommen.
Genial ist auch, das ich mich am 28.07. gefeiert habe, dass ich die 27 in KAT 3 über den normalen Reseal bekommen habe. Momentan bekommt man die einfacher als eine Flasche Cola bei Real
Dafür habe ich damals noch einen günstigen Flug nach Donetzk bekommen.
Mit was und von wo?
Unsere Reisegruppe "PFEFFI" hat beschlossen das wir mitn Kleinbus fahren.Alles gar net so weit wech:
Posen 326 km
Breslau 390 km
Warschau 637 km
Danzig 592 km
Unsere Reisegruppe "PFEFFI" hat beschlossen das wir mitn Kleinbus fahren.Alles gar net so weit wech:
Posen 326 km
Breslau 390 km
Warschau 637 km
Danzig 592 km
Entfernungsmäßig sicherlich nicht, aber bist du schon mal mit dem Auto nach Danzig gefahren,....viel Spaß, rund um Danzig werden sie hoffentlich bis zum Juni 2012 fertig.
Posen 326 km
Breslau 390 km
Warschau 637 km
Danzig 592 km
und kiev
Entfernungsmäßig sicherlich nicht, aber bist du schon mal mit dem Auto nach Danzig gefahren,....v
iel Spaß, rund um Danzig werden sie hoffentlich bis zum Juni 2012 fertig.
Ick bin aus der DDR und wir hatten nie Probleme in Polen
und kiev
Fliejer
Fliejer
Dachte die sind fürn Kleinbus.
Fliejer
die gabs in der DDR schon
Dachte die sind fürn Kleinbus.
und für die Einführung vom "Warschauer Pakt" während der EM:)
und für die Einführung vom "Warschauer Pakt" während der EM:)
Und da meine EM Planung abgeschlossen ist werd ich versuchen die 31 fürs Forum zu bekommen
Und da meine EM Planung abgeschlossen ist werd ich versuchen die 31 fürs Forum zu bekommen
Das heißt nicht Forum sondern Gemüse .
Simsalabim da melde ich mich schonmal an
musste mit 0:7 schon genug heute leiden!
Ich hab seit Gestern das Problem, dass im polnischen Shop keine Auswahlkästchen für die Anzahl der Tickets angezeigt werden.
Hat das noch jemand?
Jemand ne Idee wie man das beheben kann? Ansonsten nehm ich den Shop aus der Beobachtung. Net auszudenken wenn n interessantes Spiel kommt und ich kann dann nix auswählen
Die klauen aber auch einfach alles.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!