Ich nehm Deine #31
Ich habe nur darauf gewartet
War nur gespannt wer es als 1. postet
Ich nehm Deine #31
Gut dass ich selbst schon versorgt bin.;)
what a pity, next day without final tix:(
Die nächste "Kartenflut" darf man wohl erst wieder nach den nächsten Quali-Spielen am 07. Oktober erwarten... wenn überhaupt!
England ist klar, aber deutsche Horden sehe ich dort auch noch nicht.
na klar. der ganze smd-mob wird vor ort sein
Hat jemand mal erlebt, dass "gefragte" Tickets nachts in den Resale kamen?
Hat jemand mal erlebt, dass "gefragte" Tickets nachts in den Resale kamen?
Ja, vor ca. 2 Wochen um ca. 1:30 Uhr
War aber Kat.1 wenn ich mich recht erinnere, inzwischen also eher uninteressant für uns hier.
War aber Kat.1 wenn ich mich recht erinnere, inzwischen also eher uninteressant für uns hier.
![]()
kat 1 war von anfang an uninteressant. genauso wie kat 2. bei mir jedenfalls
kat 1 war von anfang an uninteressant. genauso wie kat 2. bei mir jedenfalls
Laut Sammelfred müsstest du dann bereits 60 Tixx in Kat. 3 haben
![]()
Euer Erinnerungsvermögen trügt ein wenig: vor 'ner Woche gab's um die Zeit reichlich VF 25 und HF 30, jeweils Kat. 2
Euer Erinnerungsvermögen trügt ein wenig: vor 'ner Woche gab's um die Zeit reichlich VF 25 und HF 30, jeweils Kat. 2
Das war am Mittwoch. Da hab ich 2 mal die 30 bekommen.
Geld von Karten (gekauft am 07.09.) wird am 03.10. bei mir abgebucht.
Vielen Dank für diese Information. Sie kam genau zur richtigen Zeit.
Woher bekommt man denn so eine genaue Information vorab?
EDIT: Mein Kauf vom 08.09. wurde gestern schon abgebucht!
Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
Hatte Tickets versucht zu kaufen, jedoch wurde beim Bezahlvorgang abgebrochen. Das auch mehrmals nacheinander. Auch eine Mail über den Kauf habe ich nicht erhalten und unter meine Eintrittskarten kann ich auhc nix finden. Habt ihr ein Tip?
Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
Hatte Tickets versucht zu kaufen, jedoch wurde beim Bezahlvorgang abgebrochen. Das auch mehrmals nacheinander. Auch eine Mail über den Kauf habe ich nicht erhalten und unter meine Eintrittskarten kann ich auhc nix finden. Habt ihr ein Tip?
Das sind auf jeden Fall Euro 2012 Tixx. Stand bei mir auch so dabei!
Ok, wie gesagt ich habe da einige Spiele gekauft. Jedoch finde ich nix in meinem Acount. Wo kann ich sehen, welche Spiele ich gekauft habe bzw. Erfolg hatte.
Das sind auf jeden Fall Euro 2012 Tixx. Stand bei mir auch so dabei!
Laut Sammelfred müsstest du dann bereits 60 Tixx in Kat. 3 haben
![]()
genauso ist es
siehe sig übrigens
tippfehler, soll nylon heißen. ferkel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!