a3
Gruppe A wäre eigentlich ideal-Vorrunde +VF in Polen!;)
a3
kann es sein dass ihr alle schon vorraussetzt dass deutschland gruppensieger wird?
ach ich seh grad der zweite bleibt ja auch in polen
kann es sein dass ihr alle schon vorraussetzt dass deutschland gruppensieger wird?
ach ich seh grad der zweite bleibt ja auch in polen
der vierte auch
kann mir da mal einer das systhem erklären ... hatte mir den plan auch angesehen ... und es nicht verstanden
kann mir da mal einer das systhem erklären ... hatte mir den plan auch angesehen ... und es nicht verstanden
Was jetzt genau nicht?
Was jetzt genau nicht?
alles
Was jetzt genau nicht?
ist auch eigentlich total egal und sinnlos vor der auslosung gedanken drüber zu machen ... stelle ich für mich mal so fest
wow weissheit des alters
ist auch eigentlich total egal und sinnlos vor der auslosung gedanken drüber zu machen ... stelle ich für mich mal so fest
wow weissheit des alters
da wir sowieso d2 sind und alle spiele in der ukraine austragen
Und warum suchen dann fast alle Tix in Polen?
![]()
weil england und hollan in gruppe c kommen
so 2x Lemberg #11 zugeschlagen
nochmal ne größere Zugabe Ukraine rein gekommen
Viele Spiel im Shop aber nur Schrott
ah di meinst also wir würden in der gruppe d nur 2. werden? als 1. hätten wir nämlich das hf in warschau...
bei den ukraine spielen sieht man eigentlich fast nur kiew und donezk. was isn da mit lemberg und charkow?
Viele Spiel im Shop aber nur Schrott
ist wenigstens ein kleines lebenszeichen ...
du hast 4 gruppen a 4 mannschaften. diese spielen in der gruppenphase gegeneinander. die beiden gruppenersten kommen weiter ins viertelfinale.
dort trifft der erste der einen gruppe auf den zweiten der anderen gruppe.
somit gibt es im viertelfinale nun 4 spiele. ein paar in polen und ein paar in der ukraine.
hier kommen nun nicht die ersten beiden weiter sondern immer nur der sieger des spiels zieht ins halbfinale ein.
die sieger der beiden halbfinals spielen dann in kiew das finale.
der sieger darf sich dann europameister nennen.
solltest du noch fragen haben z.b. zum qualifikationsmodus kannst du dich gerne auch per PN an mich wenden
![]()
das frag ich mich auch
Alles anzeigendu hast 4 gruppen a 4 mannschaften. diese spielen in der gruppenphase gegeneinander. die beiden gruppenersten kommen weiter ins viertelfinale.
dort trifft der erste der einen gruppe auf den zweiten der anderen gruppe.
somit gibt es im viertelfinale nun 4 spiele. ein paar in polen und ein paar in der ukraine.
hier kommen nun nicht die ersten beiden weiter sondern immer nur der sieger des spiels zieht ins halbfinale ein.
die sieger der beiden halbfinals spielen dann in kiew das finale.
der sieger darf sich dann europameister nennen.
solltest du noch fragen haben z.b. zum qualifikationsmodus kannst du dich gerne auch per PN an mich wenden
du hast 4 gruppen a 4 mannschaften. diese spielen in der gruppenphase gegeneinander.
in welchem modus?
die beiden gruppenersten kommen weiter ins viertelfinale.
wie jez 'die beiden' ich denk es gibt 4 gruppen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!