Ich behaupte fast, das war normaler Reseal, weil ES und die 18 auch nur mit jeweils 2 oder 4 Karten drin waren.
Welche halbwegs normale Mensch verkauft EM-Finalkarten mit 10% Verlust?
Ich behaupte fast, das war normaler Reseal, weil ES und die 18 auch nur mit jeweils 2 oder 4 Karten drin waren.
Welche halbwegs normale Mensch verkauft EM-Finalkarten mit 10% Verlust?
hat das es ja ein anderer bekommen .. jungs wir waren schlecht
warn alle voll aufs Finale kontentriert
Schei$$e, grad aufm Heimweg gewesen...
hat das es ja ein anderer bekommen .. jungs wir waren schlecht
Konnte mich nicht entscheiden ob ich ES versuchen soll oder Finale. Habe Finale versucht. Ich weiß aber auch nicht wie spät ich dran war, war nicht am Platz und als ich wiederkam war der Tab grün, keine Ahnung wie lange schon.
4x 31 ist doch respektabel...
das wäre der heute morgen angekündigte 24 ender gewesen
Konnte mich nicht entscheiden ob ich ES versuchen soll oder Finale. Habe Finale versucht.
Ich weiß aber auch nicht wie spät ich dran war, war nicht am Platz und als ich wiederkam war der Tab grün, keine Ahnung wie lange schon.
Bei mir war #31 nicht angezeigt und so bin ich auf ES gegangen... war eigentlich sehr schnell, hat aber nicht gereicht.
Wenn das so weitergeht ist das ES bald mehr "Wert" als #31...
Konnte mich nicht entscheiden ob ich ES versuchen soll oder Finale. Habe Finale versucht.
Ich weiß aber auch nicht wie spät ich dran war, war nicht am Platz und als ich wiederkam war der Tab grün, keine Ahnung wie lange schon.
im zweifel beides
im zweifel beides
Hat nich geklappt...
Bei mir war #31 nicht angezeigt und so bin ich auf ES gegangen... war eigentlich sehr schnell, hat aber nicht gereicht.
Wenn das so weitergeht ist das ES bald mehr "Wert" als #31...
kapazität ist nur 5000 unterschied... ds kann es nicht sein
Keine Ahnung wieviel!?
Die Herren Mario3101 und Gemüse können ihre Kiew-Flüge jedenfalls auch buchen!
Spock du bist der größte
Alles anzeigen
Spock du bist der größte
Sig ändern!
Alles anzeigen
Spock du bist der größte
Nachdem sie dich da letzte Woche so beschissen haben mit der Abbuchung...
Ist da was rausgekommen?
das stadion in dem dynamo kiew grade spielt ist aber doch nicht das fürs finale oder
Da jetzt ja bald alle versorgt sind...
Ich brauche auch noch 2x #31 Kat. 3
edith: schei**e schon wieder knapp verpasst.
Ist da was rausgekommen?
nee leider nicht, ich habe da jetzt ne Mail hingeschickt und schaue mal was dabei rauskommt.
Ist da was rausgekommen?
bei mir isses schon 4 wochen her und nach dem telefonat heute mit meiner KK-bank muss ich da noch weitere 2 wochen warten, da die uefa noch keine belege geliefert hat
das nächste final-ticket ist also für mich
Fuck you
Fuck you
tztz ...
Neben ES und Finale gab's auch noch 10, 18 und 25 in Kat. 3.
Wollte die auch keiner haben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!