Warteraum Ukarine und Polen

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Bestell dir doch Sekt und *****n!
-
ja, Brasilien ist ja noch nicht anner Reihe -
hier alles normal
-
Kurzes Update zum Thema Zahlung: Für meine Finalkarten (gekauft am 22.09.) wird am 02.11. abgebucht werden.
Meine Karten sind schon längst abgebucht worden, auch die KK Abrechnung hat gestern mein Konto belastet und es hat einen richtigen Schlag gemacht
-
Meine Karten sind schon längst abgebucht worden, auch die KK Abrechnung hat gestern mein Konto belastet und es hat einen richtigen Schlag gemacht
Dito
-
ich trau denen nicht über den weg und werd das mal bei mir auseinandernehmen. ich wette, da ist mind eine buchung zu viel dabei
-
jetzt kommt übrigens gleich #16 Kat 2 rein, roter
-
Venue Serie Donezk ist weg!
Da atmet bestimmt einer durch... -
jetzt kommt übrigens gleich #16 Kat 2 rein, roter
hab´s gesehen!
danke und schon weg -
-
Ging ziemlich flott. ich glaub, die Ukrainer haben jetzt den Resale entdeckt. Bin mal gespannt, wann sie auch aus meinem Account verschwinden.
-
Venue Serie Donezk ist weg!
Da atmet bestimmt einer durch...
Da isse wieder -
Da isse wieder
-
hab erst jez kapiert was lemberg ist
-
Bravo!
-
das war mal die viertgrößte Stadt von Österreich -
das war mal die viertgrößte Stadt von Österreich
salzburg hieß mal lemberg? hier lernt man nie aus
-
salzburg hieß mal lemberg? hier lernt man nie aus
du hast ja ne Meise
Lemberg ? Wikipedia
Österreichisches Lemberghttp://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20071023111540 http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20071023111540
Marienplatz 19151772 fiel die Stadt mit der ersten polnischen Teilung an Österreich. Lemberg wurde Hauptstadt des Königreichs Galizien und Lodomerien und viertgrößte Stadt im damaligen Österreich.
-
du hast ja ne Meise
Lemberg ? Wikipedia
Österreichisches Lemberg
Marienplatz 19151772 fiel die Stadt mit der ersten polnischen Teilung an Österreich. Lemberg wurde Hauptstadt des Königreichs Galizien und Lodomerien und viertgrößte Stadt im damaligen Österreich.
danke, jetzt weiß ich endlich bescheid
-
Bitte mehr Hintergrundwissen. Was zB ist oder war dieses Österreich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!