EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
hier, grover, danzig und breslau
Hab doch schon alles, suche nur noch CL Finale.
Nee, ein wenig Danzig Kat.3 wäre noch ganz nett, #26 habe ich bisher auch nur in Kat.1, mal schauen ob was reinkommt. Wird echt Zeit das mal wieder ein größerer Schwung in den Shop kommt.
-
Hab doch schon alles, suche nur noch CL Finale.
Nee, ein wenig Danzig Kat.3 wäre noch ganz nett, #26 habe ich bisher auch nur in Kat.1, mal schauen ob was reinkommt. Wird echt Zeit das mal wieder ein größerer Schwung in den Shop kommt.
Du hast Probleme....
Willst Du nur Holzklasse haben ?
-
Wer kann mir ne Lösung anbieten, wenn ich beim Resale Karten (Kat 1) wieder verkaufen will und er mir immer anzeigt: Nicht freigegeben!
-
Was willst Du verkaufen ?
-
Du hast Probleme....
Willst Du nur Holzklasse haben ?
Ist mir bei dem Spiel eigentlich relativ egal, wenn es ne gute Paarung wird nehme ich auch gerne die Kat.1 Karten. Habe aber auch schon bei anderen Turnieren abkotzen können wenn ich gesehen habe was für miese Plätze man mir als Kat.1 angedreht hat. Daher wäre ich gerne ein wenig flexibler. Ich weiß, ist Jammern auf hohem Niveau.
-
Was willst Du verkaufen ?
Schau dir mal seine Sig an, der hat so ziemlich alles gekauft was sonst keiner will.
-
Schau dir mal seine Sig an, der hat so ziemlich alles gekauft was sonst keiner will.
aber weitere Spiele "very welcome"
-
und tomatenmarki und gausti haben ihm das Zeug angedreht -
Wobei es ja doch hier einige gibt, die eine längere Tour durch die Ukraine planen. Hätte ich auch so gemacht, wenn ich die Zeit dafür gehabt hätte. Von daher ist seine Spielauswahl ja nicht so unlogisch.
Wo nachher die attraktiveren Partien stattfinden, ist sowieso fifty-fifty. -
-
so, wir sind dann im großen und ganzen durch oder
solln halt auslosen und anfangen mit der scheiß emStimmt. PayDay
-
und tomatenmarki und gausti haben ihm das Zeug angedreht
gibt rot
-
Wobei es ja doch hier einige gibt, die eine längere Tour durch die Ukraine planen. Hätte ich auch so gemacht, wenn ich die Zeit dafür gehabt hätte. Von daher ist seine Spielauswahl ja nicht so unlogisch.
Wo nachher die attraktiveren Partien stattfinden, ist sowieso fifty-fifty.Ja klar, stimmt schon, nach der Auslosung wissen wir mehr und eine Rundreise durch die Ukraine kann auch ganz lustig werden wenn man die Zeit und Bock darauf hat. Fakt ist aber, für all diese Spiele gibt es und gab es Karten ohne Ende und das wird sich auch nicht nach der Auslosung ändern, egal wer da spielt.
-
Sollte in B Holland und D spielen, ließt sich sein Ertrag gar nicht so schlecht, da er ja noch Spiele an einem Tag hat ,die er dann aussortiert.Und die 21 mit Spanien gegen England hat er auch noch.
-
Die 21 nehm ick !
-
Eure Kommentare waren mir eine große Hilfe...
Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass der Resale anfangs tag- wochenlang leer war und dann begann der Kat 1 Verkauf. Als Ticketgestörter kauft man halt am Anfang erstmal voller Vorfreude Karten.
Nachdem ich fast überall Kat. 3 nachgekauft bekommen habe, würde ich gern die Kat 1 wieder verkaufen wollen. (warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?). Ich denke, dass es da eher wenige Tooor Jünger gibt, die die haben wollen. (Spiel 27 und 28 z.B.)
Freu mich auf den Moment wo Deutschland in Gruppe D gelost wird und ich meine Ukraine Tour mit schwarzem Meer und Deutschlandspielen versüßen kann.Es ist mir immer wieder eine Freude hier mit euch zu diktieren ...
-
da muss ich dich enttäuschen, deutschland wird a3
-
Eure Kommentare waren mir eine große Hilfe...
Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass der Resale anfangs tag- wochenlang leer war und dann begann der Kat 1 Verkauf. Als Ticketgestörter kauft man halt am Anfang erstmal voller Vorfreude Karten.
Nachdem ich fast überall Kat. 3 nachgekauft bekommen habe, würde ich gern die Kat 1 wieder verkaufen wollen. (warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?). Ich denke, dass es da eher wenige Tooor Jünger gibt, die die haben wollen. (Spiel 27 und 28 z.B.)
Freu mich auf den Moment wo Deutschland in Gruppe D gelost wird und ich meine Ukraine Tour mit schwarzem Meer und Deutschlandspielen versüßen kann.
Es ist mir immer wieder eine Freude hier mit euch zu diktieren ...
warum rechtfertigst du dich hier überhaupt? -
da muss ich dich enttäuschen, deutschland wird a3
A4
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!