Treffer versenkt

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
UEFA ist jetzt alles scheißegal
-
A4
Traumlos! -
Eure Kommentare waren mir eine große Hilfe...
Einige von euch erinnern sich vielleicht daran, dass der Resale anfangs tag- wochenlang leer war und dann begann der Kat 1 Verkauf. Als Ticketgestörter kauft man halt am Anfang erstmal voller Vorfreude Karten.
Nachdem ich fast überall Kat. 3 nachgekauft bekommen habe, würde ich gern die Kat 1 wieder verkaufen wollen. (warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?). Ich denke, dass es da eher wenige Tooor Jünger gibt, die die haben wollen. (Spiel 27 und 28 z.B.)
Freu mich auf den Moment wo Deutschland in Gruppe D gelost wird und ich meine Ukraine Tour mit schwarzem Meer und Deutschlandspielen versüßen kann.Wie gesagt-ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen. Hab ja selbst schon was in den Resale gegeben.;)
Wo genau ist jetzt das Problem? Du gehst auf "zum Verkauf freigeben" und dann sollte das eigentlich funktionieren! -
Freu mich auf den Moment wo Deutschland in Gruppe D gelost wird und ich meine Ukraine Tour mit schwarzem Meer und Deutschlandspielen versüßen kann.
Klingt gut.
-
Klingt gut.
ne Schande, dass nicht Odessa Austragungsort ist!
-
da muss ich dich enttäuschen, deutschland wird a3
B5 -
-
Es ist mir immer wieder eine Freude euch zu diktieren ...
-
ne Schande, dass nicht Odessa Austragungsort ist!
Du wirst lachen, aber den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Traumhafte Stadt. Wäre gegenüber Charkow wohl die bessere Wahl gewesen.
-
-
dann wäre ich auch gefahren!
ohh
musst deine karten wieder in den resale geben und kannst nicht
-
habe jetzt zweimal die 28 auf dem gleichen account gekauft ohne dass ne fehlermeldung erschienen wäre
-
habe jetzt zweimal die 28 auf dem gleichen account gekauft ohne dass ne fehlermeldung erschienen wäre
Bei gleicher Kategorie und bis 4 Karten geht das doch
-
ah, interessant
-
Genau. hab ich auch schon gemacht!
-
Genau. hab ich auch schon gemacht!
war mir gar nicht bewusst aber gut zu wissen
-
endlich venue group donezk weg
das ist ja super
-
das ist ja super
aber wie
-
Geht schon, ich habe allerdings in einem Account jetzt 6x das gleiche Spiel, das dürfte eigentlich gehen. Bislang ging's durch, allerdings habe ich dadurch den Account abgeschossen, d. h. ich kann nichts mehr in der Warenkorb legen, da immer die Fehlermeldung mit max. 4 Tickets pro Spiel anerscheint
-
Geht schon, ich habe allerdings in einem Account jetzt 6x das gleiche Spiel, das dürfte eigentlich gehen. Bislang ging's durch, allerdings habe ich dadurch den Account abgeschossen, d. h. ich kann nichts mehr in der Warenkorb legen, da immer die Fehlermeldung mit max. 4 Tickets pro Spiel anerscheint
oh je, da bin ich ja mal gespannt ob der account jetzt auch tot ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!