is eh alles betrug, geld ist schon seit wochen abgebucht und es wurde noch keine inzige karte geliefert, lasst das lieber

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Wir sprechen hier über den Resale, oder?
Und dass mehrere Privatpersonen gleichzeitig Karten für das ES und/oder das Finale freigeben, halte ich für ausgeschlossen.
Folglich kommen die neue Karten, die im Resale angeboten werden, aus dem offiziellen Kontingent!
Warum sollte man also die guten Karten wieder freigeben, wenn man nicht die Ladenhüter los wird?
Ist doch bei Konzerten auch so. Da gibt es auch erst Zusatzkonzerte, wenn das erste Konzert komplett ausverkauft ist, also auch die letzten Plätze oben unter dem Dach.
Folge: Erst muß der Rest weg, dann wird wieder aufgefüllt! Zumindest war bei den letzten beiden Kartenfluten der Fall...
und unterm strich ist alles scheizz egal... es gibt karten wenn es grün wird und solange müssen wa warten ...
wilde theorien sind zum zeitvertreib gut ... für mehr aber nicht
-
wilde theorien sind zum zeitvertreib gutdann sind sie hier ja genau richtig
-
Wir sprechen hier über den Resale, oder?
Und dass mehrere Privatpersonen gleichzeitig Karten für das ES und/oder das Finale freigeben, halte ich für ausgeschlossen.
Folglich kommen die neue Karten, die im Resale angeboten werden, aus dem offiziellen Kontingent!
Warum sollte man also die guten Karten wieder freigeben, wenn man nicht die Ladenhüter los wird?
Ist doch bei Konzerten auch so. Da gibt es auch erst Zusatzkonzerte, wenn das erste Konzert komplett ausverkauft ist, also auch die letzten Plätze oben unter dem Dach.
Folge: Erst muß der Rest weg, dann wird wieder aufgefüllt! Zumindest war bei den letzten beiden Kartenfluten der Fall...
nein, ist eindeutig alles resale
-
So Mädels, wünsche eine schöne Kartenjagd. Bin bis Samstag in Dublin. Mal gucken was da so geht. Auf jeden Fall irische Liga bei den Bohemians;-) Bis zum WE. Achja, wenn mir jemand 2 mal 31 kauft, wüerde ich mich freuen (Kat 3)
-
Der Vergleich hinkt aber gewaltig: derjenige, der nicht nach Donezk oder Kiew will, kauft die Karten so oder so nicht, unabhängig wieviele Spiele in Polen gerade angeboten werden oder auch nicht!
-
Ich hab Karten für's Endspiel aber keinen Account - was muss ich tun?
-
Ich hab Karten für's Endspiel aber keinen Account - was muss ich tun?
Lieb sein.
-
Lieb sein.
Bin ich immer
-
#6 Kat. 3 war da
-
-
#6 Kat. 3 war da
mind 2 Stk
aber schnell wieder weg! -
mind 2 Stk
aber schnell wieder weg!mind. 4
-
mind. 4
GW!
-
mind. 4
Hast du sie? Dann GW...ich war viel zu langsam (scheiß arbeitsrechner!!!
)
-
GW!
Nix Glückwunsch, zu langsam. Hatte aber 4 im Körbchen
-
mind. 4
Gw, war gesperrt mit meinem Account da ich schon 5 habe und bis ich einen anderen da hatte wars schon zu spät
-
Nix Glückwunsch, zu langsam. Hatte aber 4 im Körbchen
Schade - ich hatte zwei im Körbchen und war beim Secure Code, wollte dann aber doch nicht
-
Schade - ich hatte zwei im Körbchen und war beim Secure Code, wollte dann aber doch nicht
Bei mir das selbe!
-
ich hatte 2 im korb aber mein ormus ging immer wieder erneuen, damit auch die seite wo ich die kk eingabe eingeben soll.
Wie kann mann das den schnell andern?
Ich habe heute fur das ersten mal ormus mitlaufen -
ich hatte 2 im korb aber mein ormus ging immer wieder erneuen, damit auch die seite wo ich die kk eingabe eingeben soll.
Wie kann mann das den schnell andern?
Ich habe heute fur das ersten mal ormus mitlaufenOrmus unbedingt vorher deaktivieren:
rechter Mausklick-Ormus Tool-für alle Tabs deaktivieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!