Vielen dank Spock!

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Karten für's Endspiel aber keinen Account - was muss ich tun?
sich mit dem, der deine Karten hat, gut stellen, gell
-
Ormus unbedingt vorher deaktivieren:
rechter Mausklick-Ormus Tool-für alle Tabs deaktivieren
Na siehste, ich hoffe Du hast 2x die 6 für mich geschossen.
-
na super:(((( 4 x spiel 6 eingetütet und laut "checkout" der uefa seite auch bezahlt.die kack karten sind aber nicht bei mir im account zu sehen.was ist das den für ein mist...könnte heulen
-
na super:(((( 4 x spiel 6 eingetütet und laut "checkout" der uefa seite auch bezahlt.die kack karten sind aber nicht bei mir im account zu sehen.was ist das den für ein mist...könnte heulen
Ich glaube, dass ging schon mal paar Leuten so...
-
Bei mir sind die Karten bei einem Kauf auch erst 2 Tage später im Account aufgetaucht, könnte also schon noch klappen
-
Bei mir sind die Karten bei einem Kauf auch erst 2 Tage später im Account aufgetaucht, könnte also schon noch klappen
und wenns nich klappt hat man n haufen arbeit und papierkram vor sich um sein geld wiederzubekommen -
und wenns nich klappt hat man n haufen arbeit und papierkram vor sich um sein geld wiederzubekommen
Inzwischen was rausgekommen? Geld zurück?
-
Haste denn ne Bestätigungsmail bekommen?
-
Inzwischen was rausgekommen? Geld zurück?
da ich am gleichen tag noch ein anderes spiel mit dem gleichen endbetrag gekauft habe, behaupten die ganz frech, dass der abgebuchte betrag für dieses spiel gilt. dieses spiel, welches auch korrekt im account steht, hab ich mit einer anderen KK bezahlt, sodass ich erst von dieser KK-bank die belege fürs korrekt angezeigte und bezahlte spiel brauche um die dann bei der anderen einzureichen bank, dass diese dann den betrag fürs nicht erfasste spiel zurückbucht -
-
da ich am gleichen tag noch ein anderes spiel mit dem gleichen endbetrag gekauft habe, behaupten die ganz frech, dass der abgebuchte betrag für dieses spiel gilt. dieses spiel, welches auch korrekt im account steht, hab ich mit einer anderen KK bezahlt, sodass ich erst von dieser KK-bank die belege fürs korrekt angezeigte und bezahlte spiel brauche um die dann bei der anderen einzureichen bank, dass diese dann den betrag fürs nicht erfasste spiel zurückbucht
Ich erwarte mit grausen meine Abrechnung Anfang Oktober... -
Ich erwarte mit grausen meine Abrechnung Anfang Oktober...
knapp 200 euro übernehm ja ich -
Ich erwarte mit grausen meine Abrechnung Anfang Oktober...Meine ist schon da
-
Lieber mit der UEFA zanken als wie mit Gandi und Musti!
-
ahhhhh ich rindviech....keine deckung auf der kreditkarte mehr...mist hätte ich mal nicht die meiner frau genommen:)
hat eigentlich schon jemand sein geld aus verkauften karten im september wieder bekommen? -
ahhhhh ich rindviech....keine deckung auf der kreditkarte mehr...mist hätte ich mal nicht die meiner frau genommen
hat eigentlich schon jemand sein geld aus verkauften karten im september wieder bekommen? -
ahhhhh ich rindviech....keine deckung auf der kreditkarte mehr...mist hätte ich mal nicht die meiner frau genommen:)
?Der Klassiker!
-
Hmmm nach 22Uhr..
-
Hmmm nach 22Uhr..
-
Hmmm nach 22Uhr..
Bier alle und Kneipe zu ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!