Kat. 2
zu teuer
Kat. 2
zu teuer
Gerade ist 13, 17 und 27 reingekommen
13 hatte ich bis mastercard securecode und danach ist es wohl abgebrochen, es kam zumindest fehlermeldung und es ist auch nichts im konto vermerkt...
zu teuer
Aber sowas von.
Aber sowas von.
![]()
13 hatte ich bis mastercard securecode und danach ist es wohl abgebrochen, es kam zumindest fehlermeldung und es ist auch nichts im konto vermerkt...
würd mich net wundern wenn trotzdem abgebucht wird. Hatten wir glaub ich auch schonmal
würd mich net wundern wenn trotzdem abgebucht wird. Hatten wir glaub ich auch schonmal
Frag ma Christian.
Da hat jemand seine Städteserie rausgehauen.
Aber sowas von.
![]()
Da hat jemand seine Städteserie rausgehauen.
wo? sehe nichts - zumindest nicht im deutschen Shop, oder ists schon weg?
wo? sehe nichts - zumindest nicht im deutschen Shop, oder ists schon weg?
#9 ist noch sichtbar, kann aber nicht mehr gekauft werden.
Frag ma Christian.
ich hab das geld immer noch nich wieder
Einfach vonne KK-Gesellschaft zurückgeben lassen. Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend
Einfach vonne KK-Gesellschaft zurückgeben lassen. Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend
was meinste was ich zuerst gemacht habe
aber die weigern sich, weil die uefa gefälschte belege liefert
was meinste was ich zuerst gemacht habe
aber die weigern sich, weil die uefa gefälschte belege liefert
aha, dann werde ich mal gucken und ggf. direkt bei mastercard zurückbuchen lassen, wenn fifa zulange braucht mit dem einbuchen der tickets
jetzt komme ich gar nicht mehr in die shops rein...
aha, dann werde ich mal gucken und ggf. direkt bei mastercard zurückbuchen lassen, wenn fifa zulange braucht mit dem einbuchen der tickets
vielleicht ist das der fehler
Hab 13 mal gekauft, bei 17 kam der besagte Fehler auch bei mir.
Kann ich dann jetzt auch meinem Geld hinterher laufen
jetzt komme ich gar nicht mehr in die shops rein...[/QUOTE]
Das muss kein schlechtes Zeichen sein, war bei mir auch mal so, und als es wieder ging, hatte ich die Karten im account, drück die Daumen
Hab 13 mal gekauft, bei 17 kam der besagte Fehler auch bei mir.
Gw
Habe #13 bei mir nicht gesehen bzw. war dann wohl schon zu spät.
Was war denn eigentlich für eine Städteserie drin?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!