Was wird erst abgehen, wenn die Quali wirklich abgeschlossen ist...
wenn die esten in den ticketkampf eingreifen is schluss mit lustig
Was wird erst abgehen, wenn die Quali wirklich abgeschlossen ist...
wenn die esten in den ticketkampf eingreifen is schluss mit lustig
Spannend wird es erst ab 02.12.
Auf den Tag freue ich mich auch schon..da wird hier manch einer ausflippen, positiv wie negativ.
Wahrscheinlich wird die D-Gruppe nachher noch das Highlight. Und dann ist die #7 weg.:)
Auf den Tag freue ich mich auch schon..da wird hier manch einer ausflippen, positiv wie negativ.
Wahrscheinlich wird die D-Gruppe nachher noch das Highlight. Und dann ist die #7 weg.:)
Da wird so manches Dollarzeichen verwässert den Augen entweichen...
Dollar ist auch besser als Euro...
Spiel 18 Kat. 2
Yupp, und viele User werden erst wieder in zwei oder vier Jahren hier auftauchen. Komisch, oder?
Dollar ist auch besser als Euro...
Die Polen standen dem Dollar schon immer näher...
japp hier auch...
japp hier auch...
Die machen so langsam alle Accounts dicht
Die machen so langsam alle Accounts dicht
Dito. Kann mittlerweile von keinem der 3 accounts was kaufen.
Bei einem kommt nach dem Klicken auf "Eintrittskarten kaufen" immer "Zurück zum Ticketportal". Ich seh die angebotenen Spiele gar nicht.
Bei den anderen kommt nach der Eingabe aller Daten (KK etc.) nach dem "Antrag senden" immer "Zurück zum Ticketportal"
Spüiel 18 Kat 2 hääte ich auch gerne genommen.
Bei einem kommt nach dem Klicken auf "Eintrittskarten kaufen" immer "Zurück zum Ticketportal". Ich seh die angebotenen Spiele gar nicht.
Bei den anderen kommt nach der Eingabe aller Daten (KK etc.) nach dem "Antrag senden" immer "Zurück zum Ticketportal"Spüiel 18 Kat 2 hääte ich auch gerne genommen.
Hast Du Ormus laufen gehabt? Es könnte auch sein, dass das an der KK liegt. Wissen wir leider nicht.
Was soll der Schwachsinn denn
Hast Du Ormus laufen gehabt? Es könnte auch sein, dass das an der KK liegt. Wissen wir leider nicht.
![]()
ZitatTicket portal is under constraction to refresh all the data that was added during ticket Resale Platform launch. Make sure to be check back later to see if your account works correctly. Ticket portal should be working soon and sorry for your problems.
![]()
Mal was neues:
Vorhin versucht: #18 Kaufen auf KK Person B Account auf Preson A -> Fehler!
Hab nun mal zur Probe zwei #29 aus dem Resale gekauft: KK Person A und Accunt Person A. Ging ohne Probleme
Also ist der Account noch nicht ganz gesperrt, ich verstehe trotzdem nix mehr
Mal was neues:
Vorhin versucht: #18 Kaufen auf KK Person B Account auf Preson A -> Fehler!
Hab nun mal zur Probe zwei #29 aus dem Resale gekauft: KK Person A und Accunt Person A. Ging ohne Probleme
Also ist der Account noch nicht ganz gesperrt, ich verstehe trotzdem nix mehr
Gut dass meine Tixx von A, B, C auf meiner KK belastet und im Account angezeigt sind.
Gut dass meine Tixx von A, B, C auf meiner KK belastet und im Account angezeigt sind.
hallo, das is Polen+Ukraine+UEFA, datt heißt noch lange nicht, dass du die Tickets auch bekommst
Bei den anderen kommt nach der Eingabe aller Daten (KK etc.) nach dem "Antrag senden" immer "Zurück zum Ticketportal"Spüiel 18 Kat 2 hääte ich auch gerne genommen.
Das hatte ich gestern auch immer. Dann wurde mir immer ne Zeitlang keine Tickets angezeigt. Nach fünf Minuten rumklicken ging es dann. Ich dachte mein Account sei kaputt. Aber irgendein Ticketkauf hat dann auf einmal funktioniert.
"Zurück zum Ticketportal" heißt einfach übersetzt: "zu langsam gewesen"
![]()
Arbeite nicht mit Ormus, daran kann es nicht liegen - auch als Info an Euch. KK glaub ich auch nicht, weil ich drei verschiedene benutze (je account eine) und bei anderen Einkäufen im Internet mit KK diese funzen.
Ihr hab ja mal die UEFA angemailt - ich warte mal, was die Euch antworten und dann würde ich ggf. die auch kontaktieren.
ZitatTicket portal is under constraction to refresh all the data that was added during ticket Resale Platform launch. Make sure to be check back later to see if your account works correctly. Ticket portal should be working soon and sorry for your problems.
was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
zis is ze inglisch language, ja?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!