EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ob das ein Schwung an zurückgegebenen Karten ist? Oder eher neue Kohle für die UEFA?`
-
die 30 ist in der letzten viertelstunde sicher schon 100 mal verkauft worden. das ist kein echter resale.
-
die 30 ist in der letzten viertelstunde sicher schon 100 mal verkauft worden. das ist kein echter resale.
Woher weißt du das?
-
Hearing impaired + accompanying person - 30.00€
-
Hearing impaired + accompanying person - 30.00€
Ich kann aber nicht nem Kumpel ein Bein abhacken, nur um an eine 30 Euro-Karte ranzukommen. Oder ich frage ihn mal
!?
-
Wie kann man das wissen? -
Habe die #30 in aller Ruhe 2 mal je 4 Tickets kaufen können. Ich glaube auch sicher 100 Tickets
-
Woher weißt du das?
weil a) es programme zum automatischen kauf gibt, b) man mit 50 accounts gleichzeitig eingeloggt sein kann c) es professionelle schwarzmarkthaendler gibt und d) man mit 4 mal 30 kat.1 2000€ verdienen kann.
Ich kann mir schon 2 mal 30 kat.1 nicht leisten.
-
Ich kann aber nicht nem Kumpel ein Bein abhacken, nur um an eine 30 Euro-Karte ranzukommen. Oder ich frage ihn mal
!?
dein Kumpel brauch nur nichts zu hören
geht mir oft so das ich zu Haus nichts höre, wenn uschi was willHabe die #30 in aller Ruhe 2 mal je 4 Tickets kaufen können. Ich glaube auch sicher 100 Tickets
mal locker über tausend ocken los geworden
dann kommt noch Finale kat. 1 und KK ist jetzt schon ausgereizt -
-
Würde hier überhaupt jemand Finale Kat. 1 nehmen?
-
Würde hier überhaupt jemand Finale Kat. 1 nehmen?
nö
-
Oh, ich merke gerade Finale könnte ich ja auch nur noch 2x Kat. 3 ausschließlich bestellen.
-
weil a) es programme zum automatischen kauf gibt, b) man mit 50 accounts gleichzeitig eingeloggt sein kann c) es professionelle schwarzmarkthaendler gibt und d) man mit 4 mal 30 kat.1 2000€ verdienen kann.
Zusammengefasst: Eine Vermutung von dir dass es im Momentz >100 #30 Tixx gibt. Auf jeden Fall sollte man (wenn mann denn wirklich zu dem Spiel will) Kat. 3 bekommen haben; gab es wirklich oft genug.
-
Zusammengefasst: Eine Vermutung von dir dass es im Momentz >100 #30 Tixx gibt
. Auf jeden Fall sollte man (wenn mann denn wirklich zu dem Spiel will) Kat. 3 bekommen haben; gab es wirklich oft genug.
ich spreche auch nicht von denjenigen, die das spiel sehen wollen, sondern von denjenigen, die sich daran eine goldene nase verdienen wollen
ich verwette mein linkes bein darauf, dass hier gerade hunderte von karten fuer 30 ueber den tisch gehen, die zum grossen teil auf dem schwarzmarkt landen.
-
!?
Finde ich besch... solche comments!
-
momentan karten für personen mit behinderung u.a. #1, #25, #31 (Rollstuhlfahrer + Begleitperson 30-50 Euronen)
Ob das ein Schwung an zurückgegebenen Karten ist? Oder eher neue Kohle für die UEFA?`
vermutlich von Malteser oder Caritas
-
*gähn* Ob da noch mal was passiert?
-
wäre mal wieder Zeit für nen Schwung Kat.3 in Polen
-
wäre mal wieder Zeit für nen Schwung Kat.3 in Polen
Erstmal verdient sich die UEFA ne goldene Nase mit Resale Kat.1!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!