Mir auch nicht?
Doch, aber bei dir läuft es eh anders: da MÜSSEN wir die Karten kaufen, damit es überhaupt gut klappt.
Mir auch nicht?
Doch, aber bei dir läuft es eh anders: da MÜSSEN wir die Karten kaufen, damit es überhaupt gut klappt.
Gut dass ich für Borussia ne DK hab. Da kann nix schief gehen.
War das Ernst gemeint von Rune?
Nein. wollte dem hotstepper nur nen schrecken einjagen. ich weiss schon auch, auf welcher grundlage ich hier wem ich was vorschiessen wuerde und wem nicht
Nein. wollte dem hotstepper nur nen schrecken einjagen. ich weiss schon auch, auf welcher grundlage ich hier wem ich was vorschiessen wuerde und wem nicht
# 24 Kat. 3
Mir auch nicht?
Ich kauf Dir auch jederzeit nen BVB-Ticket!
Halbfinale Donetsk Kat. 3
aber es ist ja noch Zeit
weiter gehts......
aber es ist ja noch Zeit
weiter gehts......
das spiel haben doch einige in der dritten kategorie angeboten, u.a. auch ich. aber interesse bestand ja hier kaum.
das spiel haben doch einige in der dritten kategorie angeboten, u.a. auch ich. aber interesse bestand ja hier kaum.
Spargo hat noch welche.
Spargo hat noch welche.
ja die upt er ja laufend. wundert mich ja ganze zeit. hier schreiben andauernd welche, das sie welche geschossen haben und andere jammern, aber im verkaufs-forum waren einige drin.
# 18 Kat. 2
#13 Kat. 1
#31/2 en und fr
#30/1 PL Shop
Na herzlichen Glückwunsch. Erst groß ankündigen man würde auf jeden fall 4 Tickets nehmen und darum betteln das jemand bei Gelegenheit zuschlägt und nu is unser Norweger in den Hintern gekniffen. Großes Kino.
Hallo grover,
Es war aus den nachfolgenden Posts von Junter&co&mir ersichtlich dass ich die Tickets mittlerweilen habe. Vielleicht sollte mann zuerst alles lesen bevor mann agiert oder bevor mann wie Rune sich einen Spass um 2uhr nachts erlaubt;)
Hallo grover,
Es war aus den nachfolgenden Posts von Junter&co&mir ersichtlich dass ich die Tickets mittlerweilen habe. Vielleicht sollte mann zuerst alles lesen bevor mann agiert oder bevor mann wie Rune sich einen Spass um 2uhr nachts erlaubt;)
Das war keinesfalls klar. Sich bei Junter zu bedanken (z.B. für Finaltixxhinweis) heißt nicht, dass Du Dir auch HF-Tixx sichern konntest.
Du meckerst hier nur rum und gestehst eigene Fehler nicht ein
Hallo grover,
Es war aus den nachfolgenden Posts von Junter&co klar dass ich die Tickets mittlerweilen habe. Vielleicht sollte mann zuerst alles lesen bevor mann agiert oder bevor mann wie Rune sich einen Spass um 2uhr nachts erlaubt;)
Weißte was, mir persönlich ist das ziemlich egal. Hätte Rune dir tatsächlich Tickets geschossen ohne sich noch einmal vorab mit dir kurz zu schließen, dann wäre er in meinen Augen selbst Schuld gewesen, genau wie jeder andere auch.
Ich halte aber grundsätzlich nicht viel von Beiträgen wo jemand schreibt, "bitte kaufen wenn verfügbar, nehme die Karten auf jeden Fall" weil es hier nicht das erste Mal wäre wo so eine Aktion in die Hose geht.
So , bitte mal die Rune-Oslo -Diskussionen in einem anderen Fred schieben, hier geht es um Neuigkeiten in Sachen Resale .Ich denke jedesmal , es gibt wieder was zu schießen( für wen auch immer ...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!